A
aphro1
Außer Hansemann noch keinerWer ist denn die neue V4 ,um die es hier geht, schon gefahren.....?
Aber ich bekomme meine diese Woche (wenn die Zulassungsstelle mitspielt)
Außer Hansemann noch keinerWer ist denn die neue V4 ,um die es hier geht, schon gefahren.....?
Echt jetzt, wo ist meine Benachrichtigung zu meiner V4.Außer Hansemann noch keiner
War ein Spontankauf nachdem ich beim Händler war wegen der Zulassung der neuen r ninet meiner Frau (im Oktober geordert).Echt jetzt, wo ist meine Benachrichtigung zu meiner V4.
Was hast du dir bestellt?
Wann hast du bestellt?
Ich hab eine V4s Sport Full mit Enduro-Paket geordert. Drahtspeichenräder.
Freu mich schon sehr.
Wir kennen seine Frau doch gar nicht, vieleicht sieht sie ja auch ohne 9T super aus.Ist prognostiziere mal: Bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt wir deine Frau mit ihrer neuen 9T besser aussehen.
Gruß - Pendeline
Ah ja.....ja denn....Außer Hansemann noch keiner
Wahrscheinlich, aber dafür habe ich einen warmen HinternIst prognostiziere mal: Bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt wir deine Frau mit ihrer neuen 9T besser aussehen.
Gruß - Pendeline
Zumindest bin ich immer noch schwerWir kennen seine Frau doch gar nicht, vieleicht sieht sie ja auch ohne 9T super aus.
Wer die Multi V4 mit der GS vergleicht aber auch nicht!Ja, jetzt will der Nils von seinem Wording nichts mehr wissen. Redet am Ende auch nur um den heißen Brei rum. Darf sich bei seinen Hauptsponsor wohl nicht den Mund verbrennen.
Aber bei einer Sache bin ich ganz klar bei ihm. Wer die Multi V4 mit ner XR vergleichen will, hat die Konzepte nicht verstanden.
Warum, weil sie 2 Zylinder und 34PS mehr hat?Wer die Multi V4 mit der GS vergleicht aber auch nicht!