CSS
- Modell
- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Die EU ist nicht fuer schnelle und rationale Entscheidungen bekannt. Unterschiedliche nationale Interessen lassen dies nicht zu. Der Ausbau der Infrastruktur wird Zeit brauchen und Milliarden verschlingen bis ein belastbares, wirklich flaechendeckendes System in Europa aufgebaut ist. Eine Reihe von EU Staaten wird die Kosten nicht allein stemmen koennen. Vermute Deutschland wird grosszuegige Unterstuetzung leisten muessen. Entsprechend hoch werden auch die zukuenftigen Energiekosten und Abhaengigkeiten sein. Dabei glaube auch ich das man im Zuge der Umstellung den Individualverkehr in den Innenstaedten nochmals ganz bewusst drastisch reduzieren will. Teils aus nachvollziehbaren Gruenden.
Setze derweil auf Wissenschaft/Forschung und die Innovationsbereitschaft der Industrien, - vorrausgesetzt die politischen Rahmenbedingungen lassen dies weiterhin zu. Genau da kommen mir allerdings zusehends mehr Zweifel.
Setze derweil auf Wissenschaft/Forschung und die Innovationsbereitschaft der Industrien, - vorrausgesetzt die politischen Rahmenbedingungen lassen dies weiterhin zu. Genau da kommen mir allerdings zusehends mehr Zweifel.