AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zurück zum Thema, obwohl ich ja schwer vermute dass dazu wirklich alles gesagt ist.
nein, keine Sorge, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig! allerdings wären die Akteure dort mit ICQ besser beraten als mit einem ForumsfredOh, muss man im "Guten Morgen" Mitglied sein ?????
Was soll das denn gezz schon wieder?-Sei froh, daß es den GuMo-Thread gibt!Das ausgerechnet in diesem Thread der "MC Guten Morgen" brav seine Mitglieder verteidigt hat schon irgendwie eine besondere Komik.
..das klingt eindeutig nach zuviel Kulmbacher....nein, keine Sorge, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig! allerdings wären die Akteure dort mit ICQ besser beraten als mit einem Forumsfred
...man, schon wieder weg vom Thema.....schnell zurück bitte
Bitte hier hinein abba ganz schnell [url=http://www.gif-paradies.de][/URL]nein, keine Sorge, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig! allerdings wären die Akteure dort mit ICQ besser beraten als mit einem Forumsfred
...man, schon wieder weg vom Thema.....schnell zurück bitte
Hallo Naivling,n dubio pro reo ......Gilt das nicht für alle???? Vielleicht sollte der ein oder andere mal sich diesen Text durchlesen, bevor er über ihm nicht bekannte Menschen oder Gruppen von Personen, einen Generalverdacht ausspricht
...
Hier noch 2 Links für die , die sich mal informieren möchtenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bandidos
Hallo Naivling,
Danke für den Hinweis auf die Fakten. Die Infos in Wikipedia sind für normale Leser unmissverständlich:
Also alles brave Jungs in einem ganz normalen Motorradclub?
- 1969 gerieten die Hells Angels in die Schlagzeilen, als sie bei einem Konzert der Rolling Stones auf dem nordkalifornischen Altamont Speedway (Altamont Free Concert) als Ordner fungierten. Der 18-jährige Zuschauer Meredith Hunter wurde direkt vor der Bühne von einem Mitglied erstochen
- Am 11. August 1983 beendete der damalige Innensenator Alfons Pawelczyk (SPD) das Treiben der Hells Angels, die sich mittlerweile auch als Bordellbetreiber in Hamburg etabliert hatten.
- In Deutschland sind seit 1983 die Hamburger Gruppe, aufgrund des Vereinsgesetzes, und seit 2001 die Düsseldorfer Gruppe der Hells Angels als kriminelle Vereinigung verboten.
- Sich selber bezeichnen die Hells Angels immer wieder als normalen Motorradclub.
- Auf dem Höhepunkt ihrer Macht im Sommer 2000 beliefen sich die monatlichen Bordellumsätze auf 150.000 Euro.
Wie doof muss man sein, um das ernsthaft zu glauben?
Oder wird hier im Forum eine kriminellen Vereinigung öffentlich unterstützt?
Tolleranz gegenüber Schwerkriminellen ist was für Bewährungshelfer und Rechtsanwälte.Ich hoffe nur das du auch außerhalb des Virtuellen lebens etwas Toleranter mit anders denkenden an den Tag legst...
Hallo Lutz, lass es das mit der Toleranz hab ich auch schon versucht.
Das hab ich irgendwie nicht gepeilt...sorry!Das ist eine Anspielung auf unseren Club!