ich stimme quhpilot bei.
auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.
ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
das gleiche gilt auch für die outlaws.
die jungs haben ein chapter bei uns in der stadt.
man sieht sich halt öfters mal mit den bike`s auf der straße, grüßt sich freundlich und fährt weiter.
an der ein oder anderen kaffee tränke trift man sich wieder und führt ein paar benzingespräche.
nach einiger zeit entwickelt sich dann von alleine eine "kleine freundschaft" und man wird auch mal auf ein bier in deren clubhaus eingeladen.
das alles ganz ohne probleme.
ein anderes beispiel:
bike und music weekend in geiselwind.
die event halle rape voll und ich stehe mit ein paar freunden an der theke.
hinter uns stehen auf einmal 10 schränke von den bandidos.
man hat sich nett unterhalten und ein paar bierchen zusammen getrunken.
auch hier alles ohne jeglicher probleme.
egal welche farben die jungs tragen, bist du freundlich zu denen, sind sie es auch zu dir.
natürlich gehören die nicht einem kirchenchor an und womit die ihre kohle verdienen will ich auch gar nicht wissen.
ferner pflege ich auch keine regelmäßige kontakte zu denen, aber wenn ich mal mit denen zu tun hatte, gab es nie irgend welche probleme.
wass da im moment abgeht ist total bescheuert, aber wie heißt es bei uns doch so schön: jeder jeck ist anders.
na und wenn wir mal ehrlich sind: die größten verbrecher sitzen in banken vorständen oder sind in der politik anzutreffen.
........dagegen sind die MC`s dann doch kleine knabenchöre die sich "nur" selber verprügeln.