G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Du bist aus Österreich - Du darfst hier nicht mitspielenIch finde den Thread über die Käsefondue-Zubereitung sehr interessant, wäre schön, wenn ihn ein Mod umbenennen könnte.
Du bist aus Österreich - Du darfst hier nicht mitspielenIch finde den Thread über die Käsefondue-Zubereitung sehr interessant, wäre schön, wenn ihn ein Mod umbenennen könnte.
Du kannst sonst auch jeden anderen Weisswein nehmen, schau einfach das es ein eher etwas säuerlicher / herber Wein ist.ok hab Der Walliser Fendant
ob es den bei uns gibt ? mal sehen
ja ok pell kartoffel (drillinge) und schwarzbier - geht klarLecker ist es auch mit gekochten Kartoffeln (Pellkartoffeln bei euch ?)
Und immer etwas Schwarztee dazu trinken, das hilft etwas bei der Verdauung!
Doch, ziemlich dominant, der. :grusel: Bei dem Preis kann man den ja essen LASSEN.habe nun den "vacherin" bekommen .. preislich aber ein sehr kräftiger käse
Anhang anzeigen 239101 Anhang anzeigen 239102
Dafür gibt es bei uns schon beinahe eine Fertigmischung (also nur Käse) für 2 Personen...habe nun den "vacherin" bekommen .. preislich aber ein sehr kräftiger käse
.. über welchen berg wurde der käse gefahren?Mit österreichischem Bergkäse...
dafür ohne Alkohol.....Gaats no?!
Mit österreichischem Bergkäse...
Oritschinäl Vacherin Fribourgoishabe nun den "vacherin" bekommen .. preislich aber ein sehr kräftiger käse
zeig dannn auch die blutigen Finger!.. über welchen berg wurde der käse gefahren?
egal - heute abend mache ich heisse "reibe spielchen"
dafür ohne Alkohol.....
Wenn unser Morrillon Experte AR noch was übriggelassen hat, dann schon.kann man als Weißwein fürs Fondue auch Morillon hernehmen?
Hallo Nobbeso finish, habe fertig ......
der rest vom käse reicht dann vermutlich noch 2 mal für meine freundin und mich gemeinsam ..
Tipp 2 - 6 :so finish, habe fertig - konnte es einfach nicht erwarten
von den 4 käse - arten jeweils ca 80 gramm (mit der tupper käse reibe https://www.tupperware.de/produkte/produktuebersicht/produkt/20/D126MahlChef gerieben) , das maizena im wein verquirlt und dazu gegeben.. sonst keine gewürze
Anhang anzeigen 239107