nobbe
- hm raclette - auch lecker .. und was macht ihr ins fondue? nur brot ?
.. ja ok , bei käse fondue denk ich aber irgendwie immer vegetarisch? sonst ja nicht so ..Siehe weiter oben
Capri, zu einem guten Fondue MUSS es auch ein entsprechend guter Wein sein:Nich vergessen vor, während und nach dem Fondue den Magen ausgiebig mit Fendat imprägnieren
Capri meinte den Fendant, aber wie schon geschrieben............... gibt bei uns nicht? google sagt "evtl weisswein oder ein schnaps?" ??
Camaso DAS glaube ich nicht das das gut sein kann, NEIN das glaub ich nicht !Kirschwasser ist zu dünn, unter 40%ig würde ich nicht nehmen.
Wer's gerne speziell mag:
Sehr rezente Mischung (Appenzeller rezent, gut gereifter Gruyere, Vacherin) mit den üblichen Zutaten, dazu noch noch etwas Dijon-Senf rein und Tabasco. Dann nicht nur mit Brot essen, sondern mit gebratenen Poulet- oder Rindsfilet-Stücken, Ananas oder Champignons geniessen.
Wann und wo ?hmm. Ich sollte ja noch meine neue Terrasse einweihen
Standard ist ein nicht zu frisches Weissbrot, es geht aber auch jedes andere Brot... ja ok , bei käse fondue denk ich aber irgendwie immer vegetarisch? sonst ja nicht so ..
Jo, eigentlich schon- hm raclette - auch lecker .. und was macht ihr ins fondue? nur brot ?
ok hab Der Walliser FendantCapri meinte den Fendant, aber wie schon geschrieben............
Du bist herzlich eingeladen zu einem Test. Wenn's Dir dann doch nicht schmecken sollte, mache ich Dir noch rasch ein Gerber.Camaso DAS glaube ich nicht das das gut sein kann, NEIN das glaub ich nicht !
Josef