Weder links noch rechts, richtiges Fondue gehört IMMER frisch gemacht:
Melde dich mal bei mir wenn du in der Region bist und etwas Zeit hast, dann fahren wir zusammen auf den "Chass" und gönnen uns dort ein Fondue:. danke, ich bin mir aber nicht sicher ob es all diese käsesorten bei uns auch gibt? ich probier beim nächsten mal selber machen . für heute war es die linke - habe sonst nicht mehr viele alternativem im haus habs überlebt - ne .. war eigentlich sogar lecker
Die Mitte.
MAIZENA Speisestärke - Maizena Produkte.. sehr fein .. danke .. ich übe ja noch an silvester gibts dann garantiert ein "selbst gemachtes / geriebenes .." fondue
was ist "Maizena" ?? hab ich in unseren markt noch nie gesehen?
Du kannst auch Kartoffelstärke nehmen. Ganz wichtig für ein schön schaumendes und sämiges Fondue: Kirsch mit der Kartoffelstärke anrühren. Vor dem Servieren noch etwas Natronpulver (Backnatron) verrühren. Dann wird es absolut spitzenmässig.. sehr fein .. danke .. ich übe ja noch an silvester gibts dann garantiert ein "selbst gemachtes / geriebenes .." fondue
was ist "Maizena" ?? hab ich in unseren markt noch nie gesehen?
.. gibt bei uns nicht? google sagt "evtl weisswein oder ein schnaps?" ??Fendat
hm ja .. mit gekochten kartoffeln, pilze, mini maiskolben und silber zwiebeln?Oh mann... jetzt hätt ich Bock auf Fondue