G
Gast44476
Gast
deine Beleidigungen mal ausgeklammert.Hi NorbertB, dass die Veganer immer die besseren Argumente haben basiert allein auf der Abgehobenheit und Überheblichkeit derselben und ist gleich einzuordnen der der selbstgefälligen Impfgegner. Veganer die ihre Kinder mit dieser krusen Ernährungsmethode aufziehen gehören wegen Körperverletzung eingesperrt. Dem Körper müssen bestimmte Vitamine, Spurenelemente und weitere Baustoffe die er nicht selbst erzeugen kann zuführen, dies geschieht in den meisten Fällen durch eine ausgewogene Ernährung, zu der auch Fleisch, tierisches Fett, sowie in besonders hohem Ausmass Obst und Gemüse gehören. Jedes Bauteil für sich alleine eingenommen ist ungesund. In Italien ist zum Beispiel die vegane Ernährung der Kinder bis zum 16. Lebensjahr verboten. Denkst du dass dort nur verkümmerte Idioten herumlaufen, sie so ein Gesetz machen? Aber jeder mündige Bürger darf eh machen was er für richtig hält. Die Zukunft wird es zeigen, möglicherweise setzt es sich durch Insekten zu essen. Dann haben wir vielleicht eine neue Gruppe von Missionaren.
Du findest Ernährungsexperten und Empfehlungen für jede Ernährungsart.
Zugegeben, dein Bild davon ist am häufigsten vertreten, jedoch wachsen die Empfehlung en für eine Vegane Ernährung, auch für Kinder. Das Stichwort ist natürlich auch da, ausgewogen und ausreichend B12.
Einig sind sich alle, das bis zum 1Jahr Muttermilch das beste ist.
Würdest du auch Eltern einsperren wollen, deren Kinder tierisches bekommen und dann ernährungsbedingt krank werden, zB Diabetes Typ 2 (ist gerade groß im kommen) oder ist das jetzt zu nah an deinen Ernährungsgewohnheiten?