Ich bin da bei Dir !!
Und was NorbertB betrifft:
Doch, Du versuchst zu missionieren!!!
Seit 5 Wochen angemeldet und mehr als die Hälfte der Beiträge zum Thema Veganer!!
Und Dein missionarischer Einsatz gegen Fleischfresser.
genau das ist es was mich nervt an Veganern !!
Nachtrag:
Absolut unnötig zB auch die Aktionen von Veganern.
Von wegen man fängt nie Diskussionen an.
Als ich damals die Fotos von Dem Schaf gezeigt habe, und als wir es dann gegessen haben, da erreichten mich Private nachrichten auf facebook und auch email mit Morddrohungen von fanatischen Veganern.
Und da frage ich mich schon, wenn man Tiere schützen will aber kein Problem hat Menschen zu töten, was in den kranken Hirnen der Leute vor sich geht.
Erst mal danke an die Aufklärer Thomas und so...
Habe ein Propeller, hach... :-)
@Klausmong ich entschuldige mich für Teile meiner Kaste :-)
Eigentlich gibt es DIE Veganer ja nicht, genau so wenig wie es DIE Schlachthausunterstützer gibt.
Jeder Mensch steht doch für sich alleine, finde ich und doch werden gerne Schubladen geöffnet um zu diffamieren, nicht wahr?
Ich weiß nicht warum ein Veganer Morddrohungen ausspricht oder sein Kind vernachlässigt und das hat auch nichts mit dem Elend der Tiere zu tun.
Seid 5Wochen angemeldet...
Das ist Zufall, habe wirklich Stiefel gesucht und denke auch dass das Thema ist in Kürze für die nächste Jahrzehnte hier durch sein wird für mich.
Habe mir eine GS zugelegt und das ist hier im Forum mein Anliegen.
Veganer können nerven, das ist mir klar, eigentlich kommst du aber zum Veganer, nucht umgekehrt. Das Thema hier ist doch offensichtlich. Was ließt du hier dann mit?
Was mich an Veganern nerven würde,
sie haben immer die besseren Argumente ;-) .In einer sachlichen Diskussion bleibt dann nur noch die Missionierungskeule, religiöser Wahn und Schubladen usw.