Vegan

Diskutiere Vegan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur wenn du den Käse weg lässt.
#
Hallo Gast 16234,

Schau mal hier: Vegan. Dort wird jeder fündig.

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.982
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tagesspiegel Steffen? mein Papier für den Morgen kommt von Hakle :lol:
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Du kennst Berlin? ;) Ich mir nämlich auch nicht :)
Kennen=Nein, Besucht=schon öfters.

Meine Aussage/Meinung das man jeden Blödsinn zum Trend machen kann bezieht sich NICHT nur auf das dt. Zentraslum(hi hi)
als Alleinstellungsmerkmal, sondern ist eine generell pauschalisierende Aussage. :angel:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Daraus gibt es ein ganz leggeres

Penne mit Baumnuss-Pesto - Rezepte - Swissmilk ,

und ob Bio / Vegi oder Vegan :o Schei..egal, Hauptsache es ist gut !


Josef

Sieht gut aus. Perfekt als Vorspeise für ein 2-Gänge-Menü.
Hernach zarte 400 Gramm vom Borstentier, in goldgelb-knuspriger Umhüllung an frittierten Kartoffelstreifen serviert - und der Hunger ist gegessen. ;)

Es muss ja nicht immer nur Fleisch sein. Als Beilage eignet sich Veganes vorzüglich. :)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Weiß eigentlich jemand von euch warum seit geraumer Zeit Pistazien so teuer sind?
Noch bis vor gut einem Jahr kosteten sie gerade einmal die Hälfte.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bei uns um die Ecke gibt's eine vegane Dönerbude direkt gegenüber von einem Luxusburger-Restaurant. Ich gehe gerne bei beiden was holen.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.722
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Bei uns um die Ecke gibt's eine vegane Dönerbude direkt gegenüber von einem Luxusburger-Restaurant. Ich gehe gerne bei beiden was holen.
Was ist denn da so drinnen im Döner anstatt des Fleisches?

Vor Jahren hatte hier in einem Vorort auch jemand die Idee einen veganen Imbiss zu eröffnen. Hier, in der Südwestpfalz, wo sich der Großteil der ansässigen Waldmenschen von Blut- und Leberwurst, Saumagen und Bratwürsten ernährt. War nach ein paar Wochen wieder zu!
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Die sind schon über 2 Jahre erfolgreich. Es gibt (leider) viele Hipster in Basel...
Was drin ist, weiss ich nicht mehr, hatte es aber beim Erstbesuch gelesen und für gut befunden.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@vier - Pistazien und Haselnüsse sind zur Zeit so teuer weil die letzten Ernten im Iran,Türkei und Italien durch Unwetter zu 60%-70% verloren gegangen sind.
 
Thema:

Vegan

Vegan - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegane Motorradfahrer/innen?

    Vegane Motorradfahrer/innen?: Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi..... selbst der Sprit stammt von toten Tieren...... Jo...
  • Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Vegane Motorradfahrer/innen?

    Vegane Motorradfahrer/innen?: Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi..... selbst der Sprit stammt von toten Tieren...... Jo...
  • Oben