Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was ich fragen wollte: Ist Schimmel eigentlich vegan?
Nur wenn du den Käse weg lässt.
Was ich fragen wollte: Ist Schimmel eigentlich vegan?
Das ist eine sehr gute Frage, denn Pilze sind weder Pflanzen noch Tiere.Was ich fragen wollte: Ist Schimmel eigentlich vegan?
Noch der Tagesspiegel. Im Februar teste ich die FAZ. Und in der S-Bahn auf Toilettenpapier starren wirkt merkwürdigTagesspiegel Steffen? mein Papier für den Morgen liefert Hakle
Nur Mut, es bedarf der Trendsetter :-)Noch der Tagesspiegel. Im Februar teste ich die FAZ. Und in der S-Bahn auf Toilettenpapier starren wirkt merkwürdig
Selbst in der Hauptstadt der Irren und Bekloppten kann man noch negativ auffallen und nicht jeder Blödsinn wird zum TrendNur Mut, es bedarf der Trendsetter :-)
DA wär ich mir nicht sicher ;-)Selbst in der Hauptstadt der Irren und Bekloppten kann man noch negativ auffallen und nicht jeder Blödsinn wird zum Trend
Du kennst Berlin? Ich mir nämlich auch nichtDA wär ich mir nicht sicher ;-)
Kennen=Nein, Besucht=schon öfters.Du kennst Berlin? Ich mir nämlich auch nicht
Und ich dachte für viele hier im Forum wäre die Zeitschrift MOTORRAD die bevorzugte "Morgenlektüre".Tagesspiegel Steffen? mein Papier für den Morgen kommt von Hakle
Sieht echt total lecker aus! Die einzige Zutat die mir hier fehlt ist oben rechts zu sehen und wackelt mit dem Schwanz ...Daraus gibt es ein ganz leggeres
Penne mit Baumnuss-Pesto - Rezepte - Swissmilk ,
und ob Bio / Vegi oder Vegan Schei..egal, Hauptsache es ist gut !
Geht ganz gut ohne Bratpfannenhardware, probiers aus und lass es uns wissen.Sieht echt total lecker aus! Die einzige Zutat die mir hier fehlt ist oben rechts zu sehen und wackelt mit dem Schwanz ...
Daraus gibt es ein ganz leggeres
Penne mit Baumnuss-Pesto - Rezepte - Swissmilk ,
und ob Bio / Vegi oder Vegan Schei..egal, Hauptsache es ist gut !
Josef
Was ist denn da so drinnen im Döner anstatt des Fleisches?Bei uns um die Ecke gibt's eine vegane Dönerbude direkt gegenüber von einem Luxusburger-Restaurant. Ich gehe gerne bei beiden was holen.