Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Schlimmer wird es ja noch, wenn dann Haustiere wie Katzen oder Hunde auch auf vegetarische Ernährung umgestellt werden
Die Bäume stehen alle noch und erfreuen sich bester Gesundheit, keine Sorge. So alt sind die noch nicht, dürfen also noch viele Nüsse für mich, für Veganer und andere Spinner produzieren.Sind die denn auch alleine vom Baum gefallen, oder hat die jemand gepflückt und dem Baum weh getan??
Bei Hunden stinken die Fürze weniger, und das Brennen auf der Zunge wird auch weniger.Schlimmer wird es ja noch, wenn dann Haustiere wie Katzen oder Hunde auch auf vegetarische Ernährung umgestellt werden
Das habe ich mal bei einem Kameraden in der ehemaligen Dienststelle miterlebt. Der hat´s erst eingesehen als sein Hund kurz vorm Ableben war ...Schlimmer wird es ja noch, wenn dann Haustiere wie Katzen oder Hunde auch auf vegetarische Ernährung umgestellt werden
Ich hätte auch keine Kraft wenn ich mich überwiegend von Reis und anderen pflanzlichen Dingen ernähren würde.aber die Schale wesentlich dünner. Zum Knacken ist kaum Kraft nötig.
Eigene Erfahrung?Bei Hunden stinken die Fürze weniger, und das Brennen auf der Zunge wird auch weniger.
Wie kannst du auch nur der Natur der Natur ihren Lauf lassen? Es wird Zeit, dass die Vegetarier und Veganer in die Wälder ziehen und dort alle Karnivoren bekehren.Ich hätte da mal ein Video wo einer meiner Riesen einen ganzen, frischen Kopf vom Schaf (mit den Hörnern) verputzt. Hab dafür schon mächtig Haue bekommen. Speziell von Frauen und hundehaltenden Vegatarierinnen. Womit ich dann auch wieder beim Thema wäre ...
das ist ne Lebenseinstellung, keine Witze darüber bitteHab 'n paar Veganer in der Verwandschaft. Die sind auch noch ziemlich Spassbefreit. Junge, blos keine Witze über Salat. . .
Ist ja bloß so, weil ihnen vom Karnickelfutter allein die Kraft zum Lachen fehlt.das ist ne Lebenseinstellung, keine Witze darüber bitte
Replik des Fleischfressers:Veganer sind mir eh Wurscht....
Außer sie essen meinem Essen das Essen weg.