Henryt
"Kein Tier soll für Kunst leiden." Inh. veganes Tattoostudio
Genau, nehmt Menschen.
Genau, nehmt Menschen.
Vorrangig Veganer. Alternativ Vegetarier.Genau, nehmt Menschen.
Die (ernsthafte) Vorstellung leidender Blattläuse übersteigt meine Phantasie"Kein Tier soll für Kunst leiden." Inh. veganes Tattoostudio
Du bist komplett verroht und total mitleidslos.Die (ernsthafte) Vorstellung leidender Blattläuse übersteigt meine Phantasie
Ich weiß und ich möchte mich bei allen Menschen und Tieren, die darunter leiden müssen, tausendmal entschuldigenDu bist komplett verroht und total mitleidslos.
na dann leg los, wir zählen mit.Ich weiß und ich möchte mich bei allen Menschen und Tieren, die darunter leiden müssen, tausendmal entschuldigen
Pedantischer Erbsenzählerna dann leg los, wir zählen mit.
aber veganPedantischer Erbsenzähler
...soll das etwa bedeuten das die Ihren Kunden Tinte unter die Haut jagen, die nicht auf Verträglichkeit geprüft wurde ?"Kein Tier soll für Kunst leiden." Inh. veganes Tattoostudio
ausser sie haben Fleisch gefressen....
Wir haben uns letztes Jahr familien-weit entschieden auf den Verzehr von ethnischen Minderheiten zu verzichten; ganz fleischlos schaffen wir noch nicht.Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch seine Schuhe wohl nicht aus Leder seien.
Dasselbe gilt für die Frage nach der Geldbörse.....
Und des weiteren gilt das Ganze natürlich auch geschlechtsneutral, ich soll ja niemanden diskriminieren.
Mist, wieder einer, der mich nicht mag...
Das ist Teil der Ideologie dahinter. Ein Vegetarier ist jemand, der kein Fleisch mag, der der Ansicht ist, dass es ihm nicht gut tut oder sonst was. Ein Veganer ist einer, der es ablehnt, dass für ihn Tiere leiden müssen bzw. ausgebeutet werden. Veganismus als Breitenenbewegung konnte sich meines Erachtens auch erst entwickeln, seitdem die Kritik an den tierquälerischen Methoden der Massentierhaltung immer weiter um sich greift.Wenn einer Veganer sein will, soll er, aber muss ich das jedem erzählen.