G
Gast 16234
Gast
der Passus mit - .......... würde mich (und ganz sicher auch alle anderen Mitleser) interessieren
Oder so! Schlag nen Termin vor - ich bring das Fleisch und den Rudi mit!Alternativvorschlag:
...
geil
geil
geil
"der/die/das große Unbekannnte
...
Josef
Können wir sehr gerne mal machen, wenn der Schnee weg ist, und das wird nicht vor Mai / Juni der Fall sein.Oder so! Schlag nen Termin vor - ich bring das Fleisch und den Rudi mit!
Deal ?!?
Jan
......in Interlaken Kaffee trinken Z.B.der Passus mit - .......... würde mich (und ganz sicher auch alle anderen Mitleser) interessieren
Ach, sind die Veganer auch so agressiv?!?Salü Jan
. . .
Vegan:
Schau dir mal ein Nilpferd an, das ist der beste Beweis das Vegan gar nicht Gesund sein kann.
Josef
Wir erwarten danach einen genauen Erfahrungsbericht.Ach, sind die Veganer auch so agressiv?!?
Kann ich Ostern, auf der Familienfeier mal testen. . .
und frag ruhig nach Ledersitzen im Auto, Lederhandtaschen und -Geldbörsen, Schuhen.....etc.Ach, sind die Veganer auch so agressiv?!?
Kann ich Ostern, auf der Familienfeier mal testen. . .
was bitteschön ist am Tattoo vegan oder nicht vegan?Bei mir um die Ecke ist mir heute ein veganes Tattoo-Studio aufgefallen.
Gott sei dank ist Wein vegan....wenn auch nicht fructan.Das ist nicht das Studio bei mir ums Eck, aber hier wird das auch beschrieben:
Veganes Tattoostudio "Herr Fuchs und Frau Bär" in Berlin
Ich sag nur - balla balla
Das hätte mich auch gewundert.Naja Henry,
irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der TO nicht wirklich eine tiefschürfende Diskussion über die Vor- und Nachteile veganer Ernährung und Lebensweise anstoßen wollte.
Gruß Thomas
Mich auch. Ist ja hier schließlich nicht die vegane Ausgabe des GS-ForumsDas hätte mich auch gewundert.
0 Kommentare bezüglich des Artikels. Das Thema scheint die Leute ja wahnsinnig brennend zu beschäftigen.Das ist nicht das Studio bei mir ums Eck, aber hier wird das auch beschrieben:
Veganes Tattoostudio "Herr Fuchs und Frau Bär" in Berlin
Ich sag nur - balla balla