G
Gast14416
Gast
Danke! Jetzt weiss ich auch endlich, wozu KTM diese Kofferinnenbeleuchtung anbietet. Die Ösis, die wissen, wie man mit dem weiblichen Geschlecht fährt.
Also ich glaube nicht, dass die Sozia im Variokoffer genug Platz hatAlso der threat hat mich doch etwas mehr überzeugt denvariokoffer zunehmen. Einerseits die spurlose Entfernung der Koffer, denn das klettergerüst will mir einfach nich gefallen. Die alus in schwarz würden mir zwar zusagen (mw-motech) sehen aber doch sehr wuchtig aus.
Welche Erfahrung habt ihr bei Ausflügen mit Sozia gemacht, in Bezug auf Platz im Koffer.
Ebenso gemacht und auf den TREKKER 52 den Träger montiert, ausreichend Platz für eine Sporttasche fürs Weiblein.Also ich glaube nicht, dass die Sozia im Variokoffer genug Platz hat
Wir haben uns beim Wechsel zu den Variokoffern auch überlegt, ob uns der Stauraum reicht.
Wir hatten früher am anderen Bike zwei 42 L Seitenkoffer und ein 45L Topcase.
Die waren bei längeren Touren doch gut gefüllt.
Als Ausgleich zum fehlenden Stauraum im rechten Variokoffer haben wir uns dann für das Givi Trekker 52 Liter Topcase entschieden.
Du bist STARK.Mehr Platz is klar Sie bekommt die auspuffseite......
Du gehörst halt leider auch zu denen, die sich aufgrund der Optik einen Scheixx darum kümmern wie sich die Sozia bei einer Tagestour fühlt. Fahr mal einen Tag hinten aufm Bock mit, dann denkst Du vielleicht mal anders...Ich sage zwar immer, die Optik ist mir egal, sonst würde ich keine häßliche GS fahren. Beim Topcase hört es aber auf, mit einem Givi Mülleimer würde ich nicht mal nachts fahren. Dann lieber nur eine Unterhose und die täglich waschen.
Sag doch gleich, daß die linke Kiste für Dich gepachtet worden ist.Du bist STARK.
Die Aupuffseite habe ich GEPACHTET!!!
LG
Bertl
meine frau hat sich bisher noch nie über ein fehlendes topcase beschwert. und wir fahren durchaus mal mehrere wochen in der gegend herum. ganz im gegenteil: sie findet die dinger noch hässlicher, als ich!Du gehörst halt leider auch zu denen, die sich aufgrund der Optik einen Scheixx darum kümmern wie sich die Sozia bei einer Tagestour fühlt. Fahr mal einen Tag hinten aufm Bock mit, dann denkst Du vielleicht mal anders...
Immer die gleiche Topcase Diskussion...
So sieht es aus. Das Gegenteil auf dem Bike muss man, denke ich, nicht haben"Happy wife - happy life"
Da hast du etwas mißverstanden, es geht hier um die Variokoffer und da gehört das Variotopcase dazu. Mein Variotopcase ist ein notwendiges Übel, aber ich muss das Übel ja nicht ins unendliche steigern und einen Riesenbehälter da hinten dranhängen und das dann gut finden. Egal ob Mann oder Frau, wer eine lange Tour macht und mit den Variobehältern der GS nicht auskommt, ist mit dem falschen Gefährt unterwes. Du musst meine Meinung nicht teilen.Fahr mal einen Tag hinten aufm Bock mit, dann denkst Du vielleicht mal anders...
Immer die gleiche Topcase Diskussion...