V
Volgie
Hallo, die originalen Innentaschen nützen das Volumen unzureichend, besonders nicht bei ausgefahrenen Koffer. Ich würde vor dem Kauf ein Maßband zu Rate ziehen. Gruß und gute Fahrt.
Hi,Hallo Anaconda,
ich würde mir die Koffer nicht noch einmal kaufen.
Auf meiner Homepage habe ich meine Gründe aufgelistet.
http://motorradwanderer.jimdo.com/motorrad-ausrüstung/koffer-vario-koffer-bmw/
Viele Grüße
Motorradwanderer
Ja, stimmt.Ach so, ja, ich hab die Varios auch. Dicht und praktisch.
Und was ändert das am umlegen der Bügel?@Thomas_SIG: Er hat Keyless Ride!
Ich hatte Deinen letzten Kommentar aufgegriffen. Schwer von Begriff heute?Und was ändert das am umlegen der Bügel?
Wer seine Koffer etwas pflegt und deshalb den gesamten Koffer inclusive und besonders die Verschiebemechanik hinter den seitlichen Abdeckungen, regelmäßig mit Silikonrpray einsprüht, wird nie Probleme mit dem Bügel oder der Verriegelung haben. Zudem werdet ihr staunen. Die Koffer sehen danach aus wie neu.Ich lach mich schlapp: Zitat von der Seite des Motorradwanderer's: "Das "einfache Umlegen des Bügels" ist so einfach, das zwei Erwachsene ca. eine Stunde dafür gebraucht haben."
Sorry, aber dann bin ich bereits in Italien, bis du den Zündschlüssel umgedreht hast...
Du hast das IRONIE AN vergessenIch hatte Deinen letzten Kommentar aufgegriffen. Schwer von Begriff heute?
Es gibt Schlösser, da sind die Plättchen zusätzlich mit einem langen Stift gegen das Herausfallen gesichert.Was ich damit in Frage stelle ist ganz einfach, gibt es Überhaupt einen Schließzylinder der nicht codierbar ist oder wird dieser nur so verkauft, da keine Plättchen zum einstellen beiliegen?