Coool
Hier die Termine zu den Vorträgen:... Wann (und wo) ist der Termin in Frankfurt?
...
Valle on Tour - Film & Vorträge
Hier die Termine zu den Vorträgen:... Wann (und wo) ist der Termin in Frankfurt?
...
Der Meitinger ist auch klasse. Bei ihm sind es eher die kleinen Alltagsfluchten. Und die sind auch was besonderes. Wenn er morgens aus dem eisbedeckten Zelt krabbelt und seinen Kaffee schlürft.Völlig ohne Productplacing kommt Stefan Meitinger aus. Meines Wissens hat er nicht mal seinen Job für seine hervorragenden Reportagen schmeißen müssen, und auch mit seiner Familie hat er nicht brechen müssen. Und ein Häuschen nennt er auch sein Eigen.
https://youtube.com/@AbenteuerreisenStefanMeitinger
Dafür musst du die Filme kaufen. Es geht nicht ohne Geld.Ich persönlich bin ja Fan von Erik Peters www.motorradreisender.de. Dessen grandiose Reportagen werden nur sehr dezent mit Werbung platziert. Und er ist tatsächlich Weltreisender.
Amen.Also, leben und leben lassen. Einem jeden kann es keiner Recht machen.
Ich schütze die Umwelt. Zur Dortmunder Veranstaltung nehme ich nur mein Handy mit. Spart zwei Blatt Papier.Mein Ticket für Wuppertal am 20.3 liegt ausgedruckt zuhaus.
Endlich mal was im Kino für das sich das Geld ausgeben lohnt.
da wo die so sprechen, wie Andere mit kleinen Kindernich glaube ich muß mal schauen wo Stuttgart liegt
Faszinierend an Valle finde ich auch: Er meldet sich einfach bei dir telefonisch, wenn du eine Frage, ein Problem oder ähnliches hast. Oder tatsächlich auch über Whatsapp (per Sprachnachricht) um sich persönlich für die Verlängerung des Premiumabos zu bedanken. Es reicht ihm nicht, den Ablauf durch sein EDV System bestätigen zu lassen. Es ist einfach ein sehr persönliches Verhalten.
Was mich seinerzeit auch überzeugt hat da einzusteigen war, die Initiative, ich glaube es war Albanien, Sich an dem Aufforstungsprojekt eines anderen Motorradkumpels zu beteiligen. Also seine Einnahmen fließen tatsächlich nicht nur in die eigene Tasche, ein guter Teil fließt auch in andere Spendenprojekte. Valle on Tour - Unterstützen im unteren Bereich zu finden.
So, jetzt aber genug beweihräuchert.
[/
Das klingt doch sympathisch
Würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, denn mein Kumpel und ich haben auch Karten für StuttgartIch glaube ich werde auch den 14.03. in Stuttgart ins Auge fassen