Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja, fairerweise muss man sagen das Valle tolle Filme macht und auch Motorradfahren lebt.Muss eine Weltreise am Stück sein?! Nein muss Sie nicht finde ich. Warum nicht in Etappen?! Wo ist das Problem?! Es gibt viele die z.b. von Zuhause aus den Jakobsweg in Etappen laufen und doch ist es am Ende der Jakobsweg.
Es stimmt leider dass heute jeder erst einmal die negativen Punkte sucht statt sich darüber zu freuen dass es Menschen gibt, die Ihr Hobby als Beruf leben und auch Geld damit verdienen.
Ob gut oder schlecht... ob richtig oder falsch, das ist jedem selbst überlassen. Nur sollte man vielleicht einmal darüber nach denken ob man selbst es besser machen würde oder könnte.
Das mit der angekündigten Weltreise ist ein generelles Problem der heutigen Zeit.
Ganz viele kündigen das große an und dann passiert nichts, da war er nicht alleine.
Und das hat nichts mit schlechtreden zu tun, aber wenn man eine Weltreise ankündigt und groß schreibt das man die Wohnung und den Job gekündigt hat und es passiert dann nichts, dann sollte an sich vorher überlegen ob solche Ankündigungen schlau sind.
Valle ist auf jeden fall ein Motorradfahrer mit Herz, der das auch lebt und auch davon leben will.
Voll ok.
Dafür hat er meinen Respekt.
Nur bei der Sache mit der Weltreise muss ich noch schmunzeln.
Ich hätte das halt nicht so groß angekündigt.
Und wie er seine Videos aufzieht und das macht, da kann man richtig viel von Ihm lernen.