Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das weiss ich noch nicht ... evtl. bin ich da Skilaufen .. :smile:
G

Gast29174

Ich denke zwar das jeder, der in Stuttgart sein Ticket gebucht hat, auch eine Mail bekommen hat dennoch schreibe ich es vorsichtshalber
hier auch rein.

Der Ort am 14.03. in Stuttgart wurde verlegt und zwar

Die Vorstellung findet jetzt im „EM - innenstadt.kinos“ in der Bolzstr. 4, 70173 Stuttgart statt (EM - innenstadt.kinos · Bolzstraße 4, 70173 Stuttgart).

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich finde es blöd, auch wenn ich aktuell selber dazu beitrage, dass Beiträge durch nicht passende Antworten immer wieder zerklüftet werden.
So werden Kinos gefühlt und das Thema immer wieder nach oben geholt -- im "Biete-Forum" ist das mühsamer -
oder verbietet sich der Vergleich?

K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Für Stuttgart wurde der Ort wieder verlegt...

Zeit & Ort
14. März, 19:00
GLORIA, Königstraße 20, 70173 Stuttgart, Deutschland

Palue

Palue

Ich steh auch nicht auf solche Typen -- aber andere schon -- das passt schon!
Ich mag aber auch diesen "LichterStyle" grundsätzlich nicht!

Nerven tut mich nur der Themenstarter - Du hast doch alles geschrieben-- jetzt dürfen die anderen auch!

Insgesamt aber sollte es im Forum aber ein Unterforum für "gewinnorientierte Veranstaltungen" ohne die Möglichkeit für weitere Diskussionen geben (siehe Biete-Bereich).

Dann muss ValleOnTour nicht auf die Werbung Fremder, wie den Themenersteller :giggle: , verlassen.

Ansonsten viel Spaß im Kino!
Also, Valle würde hier im Forum nie selbst Werbung machen.
Der Themenstarter hat etwas gemacht, was ich selbst auch hätte machen können.
Nämlich andere begeisterte Motorradfahrer über ein tolles Event informieren.

Sorry, aber nervig sind meines erachtens so nörgler wie du. Wenn es dich nicht interessiert, OK. dann geh weiter und such dir einen Thread der deinem Interesse entspricht und gut ist. Aber solche Kommentare sind unnötig.

Zu Valle und der Weltreise; der Youtube Videos etc...:

Ich bin begeisterter Fan von dem was Valle macht und feiere seine Videos und seine Insta Storys; sowie die LiveEvents. Er lebt das was er macht zu 150% und teilt sehr gerne seine Erfahrungen... mir macht es riesigen Spaß zuzuhören. Das ist sicherlich für jeden was. Sein Anspruch an die Qualität seiner Videos ist sehr hoch und das merkt man absolut. Der Film wird m.E ein voller Erfolg sowie auch seine Vortragsreise kurz vor Corona.

Ich finde es absolut in Ordnung, die Weltreise sozusagen über Jahre in Teilen zu machen und dazwischen Videos schneiden, Geführte Touren veranstalten; Filme oder Vorträge zeigen...und und und... Genial.. Sollte das hier Valle lesen, weiter so!

Allen die ins Kino gehen wünsche ich viel Spaß. Allen andern auch, wobei auch immer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
[OT]
Ich gebe mal ein klitze Kontra. Ja, ich sehe seine Filme auch gerne, vor allem weil sie gut gemacht sind. Dass mir nicht alles gefällt, was er filmt oder sagt, ist ja meine Sache. Oder mein Problem

Irgendwann vor Jahren sah ich ein Video aus der Eifel von ihm. War wohl eine geführte Tour. Einige Strecken habe ich wiedererkannt und wollte dann nur so aus Interesse mal sehen, wo er denn hergefahren ist.
Da sollte ich für den Track 10€ zahlen. :unsure:. Das fand ich dann schon krass und den Gipfel der Kommerzialisierung. Mit ein Grund, warum ich weder Plus Mitgleid (oder überhaupt Glied) bei ihm bin, noch eine geführte Tour bei ihm buchen würde, die (so nebenbei) fast das doppelte der exorbitant teuren Action Team Touren kostet.

So. Nun könnte ihr mit eurem Personenkult fortfahren. (Ich schaue mir den Film in Wuppertal dropsdem an) :wink:

G

Gast 11529

Gast
Also EINES steht schon mal zweifelsfrei fest: Valle ist ein wirklich außergewöhnlicher und exzelenter Motorradfahrer. Mit vollem Gepäck auf kurviger Landstraße, mit vollem Gerödel im Dreck, aber auch sportlich auf der Rennstrecke ! Der Kerl kann unglaublich gut und schnell Motorrad fahren. Ich sage das weil ich schon mit Ihm gefahren bin. Außerdem ist er ein toller Filmer, Fotografierer und Drohnenpilot.
Des weiteren beherscht er sein Handwerk sein Rohmaterial medienwirksam und fachlich fundiert zu schneiden, zu mixen und zu präsentieren. Und er kann reden. Er spielt seine Leidenschaft nicht. Er lebt sie. Für mich ist er manchmal live vor Ort etwas zu präsent.....vermutlich weil ich selbst auch gerne im
Mittelpunkt stehe.
Seine Entscheidung wie er eine Weltreise macht und dazwischen noch Geld verdient mit geführten Touren, Urlauben und Reisevorträge...............nun ICH persönlich würde es nicht so machen.

Sein Freund, also unser gemeinsamer Freund, Rolf Lange aus München hat das anders gemacht.
Er nahm eine stinknormale 2013er GS LC , hat seine Firma verkauft und ist 18 Monate einfach mal
um die Welt gefahren. Die GS fährt er aktuell immer noch.
Als er zurück war hat er ein Buch geschrieben, das der National Geografic herausgebracht hat, das ich
übrigens jedem Interessierten sehr ans Herz legen kann, und er machte in der Vergangenheit auch
Reisevorträge.
Die Entscheidung mit dem Motorrad auf Weltreise zu gehen ist ganz sicher auch einem finanziellen
Hintergrund geschuldet. Rolf hatte einen Stapel Kohle, konnte einfach losfahren und nach 18 Monaten
kam er zurück. Wie viel Geld man für so eine Weltreise über alle 5 Kontinente braucht kann sich jeder selbst ausrechnen.
Valle´s Vermarktungs-Konzept funktioniert. Er kann davon leben, die Pandemie hat Ihm mit Sicherheit
auch ganz viel Salz in seine Suppe gestreut.
Aber er lässt sich nicht unterkriegen. Ich hoffe und wünsche es Ihm persönlich das die Welt weiter bereist wird.......bald..........demnächst.........auf einen anderen Kontinent und rein ins Abenteuer.
Dafür braucht er Geld, dafür sind die Reisevorträge..........eigentlich logisch.

Valle, wenn Du das liest: Ich wünsche Dir viel Erfolg ! Zieh durch ! Grüße vom alten Grandler Quhpi....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das mit Geld und Weltreise ist so eine Sache.

Viele Reisende haben vorgezeigt das es sehr wohl mit wenig Geld auch geht.

Timetoride zb und auch Kradvagabunden.
Nur um 2 zu nennen.

Man muss halt unterwegs anders leben und eventuell auch mal Geld verdienen.
Ist aber möglich.

Nur mal als OT EInwand

Es ist halt die Entscheidung von Valle, es anders anzugehen und ist OK so.
Hätte ich dann halt auch anders angekündigt.

Er baut halt eine Fangemeinde auf, die auch OK findet um für Premiuminfos zu zahlen und ihn zu unterstützen.
Muss man ihm lassen, Respekt vor soviel kaufmännischem Talent

Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

• Valle on Tour

Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

"Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250 - Ähnliche Themen

• Valle on Tour

Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

"Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Oben