Ich hab' da jetzt lauter Listen, die mit einem Datumsstempel anfangen und dann ein Ziel (190815 Tour nach sowieso). Diese Liste ist langsam unübersichtlich lang und ich frag' mich, warum ich mir das alles jedes Mal voll anschauen muss.
Dann strukturiere das doch in Unterordner, z.B. nach Region. Oder in Unterordner nach Jahren. Oder...
Ich habe einen Ordner im obersten Level "POI". Darunter "Pässe", "Unterkunft", "Sperrungen", ...
Der nächste Ordner ist "Urlaub", der nächste "Forum", der nächste "Einzelne" (Sammelsurium). In diesen Ordnern sind dann jeweils Unterordner, mit denen ich weiter sortiere.
Als "Letztes" habe ich zwei Ordner, "Ideen", wo erstmal alles an Ideen reinkommt und später verarbeitet wird, und "work", wo ich aktuelle Routen drin be- oder weiterverarbeite.
Dass im BC jetzt alles als Datenbank zur Verfügung steht, hat auch Nachteile: Ändere ich eine Routenpräferenz rechnet es alle 1000 Routen neu. Das will ich doch gar nicht.
[ ] Du willst eine Routenpräferenz ändern.
[x] Du willst die Routenpräferenz kopieren und eine neue erstellen.
Benenne die neue vernünftig, dann kannst du damit super arbeiten.
Edit: Mir fällt gerade auf - Unterkünfte habe ich nicht in POIs gesondert. WEnn die für eine Route sind, dann im jeweiligen Routen-Ordner; ansonsten nicht in einem Ordner. Kann man sich über die Wegpunkte-Ansicht dann einfach in der Region zusammensuchen.