Meine hat bei ca 5000 km auch damit angefangen, was sich soweit gesteigert hat das dieses Klacken gar nicht mehr aufhört. Im Stand extrem und ich denke bei einem Motorrad dieser Preisklasse auch nicht hinnehmbar.
So also jetzt bei der Inspektion bei 10000 km angesprochen, ist das völlig normal und haben sie auch noch nie gehört!
Wie immer!
Steht aber auf dem Wartungsauftrag und ist dokumentiert.
Montag wird abgeholt und gefahren . Klackerts wieder steht sie Dienstag wieder dort und wird wieder auf den Auftrag geschrieben.
Das ganze drei mal dann geht die Fuhre mit allem drum und dran zurück zum Freundlichen und ich kauf mir keine BMW mehr.
Ich fahre die 6. GS und sowas hab ich noch nie erlebt.
So ein Schwachsinn wie Krümmer und so können die der Laterne erzählen. Übrigens ist mir das scheissegal wo das geklackers herkommt, es soll aufhören.Wenn ich hier lese das macht nix, doch macht es was . Die Fuhre kostet 20000€ und dann soll es auch perfekt sein. Oder fährt ihr mit dem Auto das 40000€ kostet und das Radio geht nicht rum . Macht ja nix ich kann ja singen .
So ich melde mich wieder wenn das Ding gewandelt ist denn die finden nix