Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
@ Flying Dutchman: halte uns unbedingt auf dem Laufenden wenn du beim Dealer warst.....
Wirde ich machen.@ Flying Dutchman: halte uns unbedingt auf dem Laufenden wenn du beim Dealer warst.....
Niemand schimpft über Deine Moppeds....Schimpft ruhig über meine Mopeds und mich. aber das was ich hier gelesen habe reicht mir um weder mit den Problemen dieser Motorräder noch diesen meist arroganten und nicht grüßenden Fahren mehr als nötig zu tun haben will.
Also, die kommen aber nicht aus den 'Reisschüssel'-Foren, dort sind die meisten auch eher 'normal'....Ich frage mich immer öfter, wo die Spinner hier immer her kommen. Im echten Leben treffe ich selten einen; hier taucht alle paar Wochen so ein Knaller wie der da oben auf...
Wovon reden wir hier eigentlich, es werden pro Monat Ca. 6000 GS zugelassen, also grob ohne den Winter 60000 Maschinen in Deutschland, Rang 2 ist ein Japaner mit Ca. 2000 Maschinen im Monat, also Ca. 1/3 und das ist glaube ich eine 500ter, somit dürfte die Anzahl der Schäden im Promillebereich liegen.
BMW wird nicht 200000 Motoren mit Fehler ausliefern, mit der Aussicht diese auf Gewährleistung tauschen zu müssen.
Ihr fahrt einen Boxer, dieser macht Geräusche, manche sollten sich mal die alten Boxer aus den 70ern anhören, insbesondere die mit vollverkleidung, dann wisst ihr was ich meine.
Boah....bisher ca. 6000+...
Hihi,der war gut...Boah.
Das ist ja ein höllisches Geklicke, landauf, landab.
Das müsste man doch bei geöffnetem Fenster hören können...