Ungebetener Besuch...🐭

Diskutiere Ungebetener Besuch...🐭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Egal ob Verblender oder Vollklinker: Die Hohlschicht macht es den Nagern leicht, unbeobachtet ihre Wege zu gehen. Ich habe mit meiner Frau in...
Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
731
Modell
R100GS Paris-Dakar
Sorry, aber das sind normale rote Klinkersteine, gefugt. Dahinter ist natĂŒrlich eine Hohlschicht zur BelĂŒftung.
Gruß Brauny
Egal ob Verblender oder Vollklinker: Die Hohlschicht macht es den Nagern leicht, unbeobachtet ihre Wege zu gehen.
Ich habe mit meiner Frau in Berlin in einem Gartenlokal gesessen und beobachtet, wie die MĂ€use hinter der Metallverblendung (Platten von ca. 50x50 cm) hervorkamen und wieder verschwunden sind.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

BeitrÀge
19
Die erste Maus aus der HausdÀmmschicht meiner Nachbarn habe ich heute aufs Feld gebracht.

Wir haben wohl die richtige Stelle gefunden.
Jetzt hoffen wir mal dass wir da alle rausbekommen.

20221004_204659.jpg

Brauny

Brauny

Themenstarter
BeitrÀge
4.352
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nur soviel fĂŒr heute.
Die Waffen sind frisch geladen.
Die Überwachungskamera steht. (Hoffe das klappt. BA natĂŒrlich nicht gelesen. đŸ€Ł )
Möge die Nacht ĂŒber uns kommen.....
Gruß Brauny

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nur soviel fĂŒr heute.
Die Waffen sind frisch geladen.
Die Überwachungskamera steht. (Hoffe das klappt. BA natĂŒrlich nicht gelesen. đŸ€Ł )
Möge die Nacht ĂŒber uns kommen.....
Gruß Brauny
Ich habe die BA auch nicht gelesen, bevor ich die Wildkamera (Maginon) das erste Mal eingesetzt habe. MenĂŒ war selbsterklĂ€rend, und so schoss sie ab 22:00, pro Triggerung durch WĂ€rme, je ein Photo und ein 20s Video. Die Viecher, die meine Blumen im Hochbeet platt machten, waren nicht drauf, dafĂŒr ein nĂ€chtlicher Vogel, dessen Reste ich, außerhalb des Erfassungsbereiches am nĂ€chsten Tag fand, sowie nĂ€chtens um 4:30 den Penny Lieferlaster und spĂ€ter einen Sprinter von DHL :).
Was anderes hĂ€tte ich auch nach lesen der BA nicht gesehen, fĂŒrchte ich ;).

Uli

Igi

Igi

BeitrÀge
5.637
Modell
z.Z. GT Roadster
was ist eigentlich aus den Viechern geworden đŸ€”

Igi

Igi

BeitrÀge
5.637
Modell
z.Z. GT Roadster
Die erste Maus aus der HausdÀmmschicht meiner Nachbarn habe ich heute aufs Feld gebracht.

Wir haben wohl die richtige Stelle gefunden.

Anhang anzeigen 528048
am Anfang hatte ich auch Lebendfallen , aber als ich gemerkt hatte das sie zurĂŒck kommen habe ich mir das anders ĂŒberlegt đŸ€·

G

Gast29174

BeitrÀge
19
am Anfang hatte ich auch Lebendfallen , aber als ich gemerkt hatte das sie zurĂŒck kommen habe ich mir das anders ĂŒberlegt đŸ€·
Die MĂ€use dĂŒrften nicht zurĂŒckfinden. Ist weit genug weg gewesen und jetzt kĂ€men sie auch nicht mehr in die DĂ€mmung rein.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.356
Modell
GSA 1200 / 2011
Es werden wohl nicht die Selben gewesen sein ;)

G

Gast29174

BeitrÀge
19
bei mir schon , ich hatte sie mit einem roten Punkt gekennzeichnet 😉
Wenn man sie 500 m weit wegbringt so ist ein zurĂŒckkommen wohl nicht mehr wahrscheinlich. Wir haben sie noch etwas weiter weggebracht.

Sie lebend im KÀfig wegzubringen damit hatte ich kein Problem aber sie tot aus den Fallen zu holen das hÀtte ich jetzt nicht unbedingt gewollt.

Igi

Igi

BeitrÀge
5.637
Modell
z.Z. GT Roadster
heute Nacht 3 StĂŒck „entnommen „
das ist ein Zeugnis das es zu viele auf meiner Terrasse sind đŸ€š
Ist wie mit den Wölfen in Bayern đŸ”«

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.356
Modell
GSA 1200 / 2011
besorg dir ne 🐈
😂

Brauny

Brauny

Themenstarter
BeitrÀge
4.352
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Seit einem halben Jahr ist Ruhe, dank „Supercat“. 👍
Die heimischen real Katzen sind anscheinend bei diesem Fall ĂŒberlastet.
Das Problem ist fĂŒr mich erledigt.
Um Junge fĂŒr die Katzen kann ich mich nicht auch noch kĂŒmmern. 😀
Gruß Brauny

umdieEcke

umdieEcke

BeitrÀge
1.951
Modell
R1150GS

Anhang anzeigen 528048
Gestern staunte ich nicht schlecht, diese Falle habe ich auch, um die Ratte wegzufangen. Und gestern war ein Igel drin, vollkommen verdreht und so festgestachelt, das ich die Klammern, die den KĂ€fig mit dem Holz verbinden ziehen musste, um das Kerlchen zu befreien. Danach lag er auf der Wiese und war nach 10 Minuten weg
IMG_0608.jpeg
IMG_0610.jpeg

Thema:

Ungebetener Besuch...🐭

Ungebetener Besuch...🐭 - Ähnliche Themen

• Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle

Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle: Ja hallo zusammen, wir haben lange ĂŒberlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon lÀnger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, wĂŒrde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...

Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...: Unser Garten hat Besuch bekommen von diesem TV-Star. Nun macht er aus der Wiese einen Enduro-Park im Miniaturformat. Wie stoppt man diesen...
  • ungebetener Mitfahrer

ungebetener Mitfahrer: habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom...
  • ungebetener Mitfahrer - Ähnliche Themen

• Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle

Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle: Ja hallo zusammen, wir haben lange ĂŒberlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon lÀnger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, wĂŒrde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...

Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...: Unser Garten hat Besuch bekommen von diesem TV-Star. Nun macht er aus der Wiese einen Enduro-Park im Miniaturformat. Wie stoppt man diesen...
  • ungebetener Mitfahrer

ungebetener Mitfahrer: habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom...
  • Oben