K
kuhtreter
Eher Naheliegend, bei der Menge an MĂ€usen.
Eher Naheliegend, bei der Menge an MĂ€usen.
sag mal ist deine Fassade verkleidet ?Es wird aufgerĂŒstet.
Morgen gibt es bei Aldi eine Wildkamera.
âIn der Ruhe liegt die Kraft des JĂ€gersâ
Anhang anzeigen 527591
GruĂ Brauny
sag mal ist deine Fassade verkleidet ?
( hatte ich glaube schon mal gefragt )
Das sind Riemchenverblender. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dahinter schmackhafte und wÀrmende Isolierung befindet, ist relativ hoch.Anhang anzeigen 527602
Verkleidungszeugs habe ich nicht.
Die Wand geht da noch knapp 2 Meter hoch und drĂŒber ist eine Terrasse. NatĂŒrlich hat eine solche Jalousie Spalten (Knapp 1cm).
Ăbrigens die Sonne scheint. Ich fahr dann mal noch etwas rum.
GruĂ Brauny
Tja ⊠wenn man nur Helene laufen lÀsstGesagt, getan. Nun sind vier Klappfallen und eine Lebendfalle (Chance) aufgestellt.
Einen Lautsprecher mit Dauer Playlist habe ich auch schon ausprobiert. Das ging mir aber nachts selber auf den Senkel.
GruĂ Brauny
ich hÀtte eine zum leihenEndoskopkamera
Ja, und ... mach doch!Endoskopkamera.... schon mal ĂŒberlegt?
Danke fĂŒr den Stahlhelm TIP ... die MausViel Erfolg und eisern bei der Sache bleiben!
Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm, die zweite Maus bekommt den KĂ€se . Da hilft kein Helm .
Sorry, aber das sind normale rote Klinkersteine, gefugt. Dahinter ist natĂŒrlich eine Hohlschicht zur BelĂŒftung.Das sind Riemchenverblender. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dahinter schmackhafte und wĂ€rmende Isolierung befindet, ist relativ hoch.
Dann hĂ€tte ich auch noch Ărger mit meinen Nachbarn.Tja ⊠wenn man nur Helene laufen lĂ€sst