K
kuhtreter
....oder bleiben fĂŒr immerzeige denen deinen Kontoauszug, wenn sie befĂŒrchten mĂŒssen zu verhungern gehen die wieder
....oder bleiben fĂŒr immerzeige denen deinen Kontoauszug, wenn sie befĂŒrchten mĂŒssen zu verhungern gehen die wieder
Wird es so oder so, egal welche Tierart sich dort eingenistet hat.Das ist Arbeit und sehr wahrscheinlich eine Sauerei.
GruĂ Brauny
ich wette ja, dass du das gleiche vorfindest, wie ich .Nur Nachts, wenn es dunkel ist.
GruĂ Brauny
Oh doch, du glaubst nicht, was da fĂŒr GerĂ€usche aus dem Kasten kommen, knacksen, schaben, rascheln. Und bis du fertig gewartet haSt , ist die Isolation weg gefressen und der Gurt duechgebissenHornissen wĂŒrden dann ĂŒber Tag rumfliegen und scharren nicht.
GruĂ Brauny
Soll die den Rollokasten öffnen?Eine Katze ?
das macht der Marder freundlicher Weise fĂŒr sie .Soll die den Rollokasten öffnen?
Die fliegen auch abends, im Dunkeln. Ich habe letzte Woche Donnerstag abends einen Stich am Nacken eingehandelt, hatte nach dem "Blatt", was da gelandet war, geangelt. War aber eine Hornisse, die böse brummend davon flog. Naja, etwas brennen, ein "Pickel", und am nĂ€chsten Tag nur noch ein schwach roter Fleck, der auch verschwand. Ist nicht mein erster Hornissenstich, und die sind weitaus weniger schmerzhaft als Bienen- o. Wespenstiche.Hornissen wĂŒrden dann ĂŒber Tag rumfliegen und scharren nicht.
GruĂ Brauny
Sind spÀt AbendŽs aber eigentlich Ruhig, Bekannter kam auf die Idee das Einflugloch zuzukleben, Ganz blöde IdeeDie fliegen auch abends, im Dunkeln. Ich habe letzte Woche Donnerstag abends einen Stich am Nacken eingehandelt, hatte nach dem "Blatt", was da gelandet war, geangelt. War aber eine Hornisse, die böse brummend davon flog. Naja, etwas brennen, ein "Pickel", und am nÀchsten Tag nur noch ein schwach roter Fleck, der auch verschwand. Ist nicht mein erster Hornissenstich, und die sind weitaus weniger schmerzhaft als Bienen- o. Wespenstiche.
Im ĂŒbrigen wird das ungenehmigte AusrĂ€uchern, zerstören, o. a. anderweitige beschĂ€digen eines Hornissennestes mit bis zu 50000.-⏠Strafe belohnt (da braucht's nur 'nen "Lieblingsnachbarn", der schwĂ€tzt ).
Uli
Wenn zu faul bist, dir die Arbeit zu machen, das im Kasten endlich Ruhe ist, dann lebe halt damit.Das ist Arbeit und sehr wahrscheinlich eine Sauerei.
GruĂ Brauny
erkennen die den Unterschied ????? geht auch NUSPLI (ist eh das bessere Nutella)?Kein KÀse auf die Mausefalle, Nutella, in den neuen BundeslÀndern Nudossi.