Heidekutscher
Themenstarter
Ich kann nicht anders, aber diese brennenden Zsatzscheinwerfer wirken auf mich wie ein Rückfall in die Pubertät.
Moin, ein Gesicht mit Pickel faellt genauso wie ein huebsches Gesicht mehr auf als eines ohne und man guckt zwangslaeufig hin ;-).....Ich kann nicht anders, aber diese brennenden Zsatzscheinwerfer wirken auf mich wie ein Rückfall in die Pubertät.
Das trift es exakt.Es geht ja auch um die Ursachen, die zum Unfall führen.
Mangelnde Warnwesten zB. sind da nicht aufgeführt.
Überholen, Geschwindigkeit und Abstand- werden diese Parameter eingehalten, dazu ein sicherer Umgang mit dem Mopped, ist schon mal viel
erreicht.
Wenn dann noch die Beleuchtung mittels Zusatzscheinwerfern dazukommt - ist man schon gut und sicher unterwegs.
Und hier das passende Beispiel für "Abstand". Ebenfalls aus heutigem Polizeibericht. Wohlgemerkt; ich lese "nur" in den Berichten der fünf umliegenden Präsidien Ravensburg, Reutlingen, Ulm, Pforzheim und Konstanz.Es geht ja auch um die Ursachen, die zum Unfall führen.
Mangelnde Warnwesten zB. sind da nicht aufgeführt.
Überholen, Geschwindigkeit und Abstand- werden diese Parameter eingehalten, dazu ein sicherer Umgang mit dem Mopped, ist schon mal viel
erreicht.
Wenn dann noch die Beleuchtung mittels Zusatzscheinwerfern dazukommt - ist man schon gut und sicher unterwegs.
Bei mir im Hotel (Hotelanlage) sind anscheinend auch andere GS Fahrer untergebracht. 4-5 Stück am helllichten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit Christbaumbeleuchtung eingerittenJa das ist wohl so.
gabs Beschwerden?Bei mir im Hotel (Hotelanlage) sind anscheinend auch andere GS Fahrer untergebracht. 4-5 Stück am helllichten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit Christbaumbeleuchtung eingeritten
Ich hab mit nmd gesprochen, benötige keine Benzingesprächegabs Beschwerden?
Im Eifelkreis so wie im bergischen, werden vermehrt die Nebler rausgeholt und abkassiert. Leider denkt die Rennleitung da weniger an Sicherheit, sondern an die Füllung des Stadtsäckels.
Schade eigentlich das manche Beamte so Engstirnig sind.
mike
Zum unserem Glück ist die Rennleitung hier sehr kulant...Prinzipiell ist es ja schon verboten die ohne Grund zu verwenden !