GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi roman,
welcome on board and online
welcome on board and online
was spricht dagegen ein motorrad zu fahren das einem gefällt?Genau das richtige Moped für einen Führerscheinneuling
dieses flugzeug ist nicht von der landebahn gepustet worden sondern ohne jeglichen bodenkontakt im lande a n f l u g opfer von stark böigem seitenwind geworden und die physikalischen begebenheiten bei einem flugzeug was fliegt und einem mopped was fährt sind ja wohl ein wenig differenzierter zu betrachten.Wenn in Hamburg schon ein Flugzeug von der Landebahn gepustet wird ...
liebe grüsse manfred
dieses flugzeug ist nicht von der landebahn gepustet worden sondern ohne jeglichen bodenkontakt im lande a n f l u g opfer von stark böigem seitenwind geworden und die physikalischen begebenheiten bei einem flugzeug was fliegt und einem mopped was fährt sind ja wohl ein wenig differenzierter zu betrachten.
liebe grüsse manfred
Bödsinn...
Heute wurde gesagt, dass die 24jährige Pilotin am Steuer war und das erklärt einiges....
und ne ADV1200 hat sicher eine ebenso grosse Angriffsfläche auf freiem Feld..
Lionheart;161684 Bödsinn... Heute wurde gesagt schrieb:siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher sascha siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher ...
Mag ja sein, dass wir das hier alles schon hatten, aber:man habt ihr Probleme
Flugzeuge, falsches Moped, und und und, hatten wir alles doch schon.
Drueber nachgedacht hatte ich schon aber jetzt so mit Extraeinladung . Also ich koennte mich an der Ausruestungswiederherstellung mit nem Arai Gr. 55/56 beteiligen, war ein Notkauf letztes Jahr im Sep., hab ich 1,5 bis 2 Monate getragen. Liegt seitdem im Helmbeutel auffem Schrank.Nun entspannt euch mal wieder.
Bietet doch bitte aktive Hilfe an.
Wie wäre es mit einem Helm, einer Scheibe, einem Zusatzscheinwerer, ggf. Unterstützung beim lackieren etc.
Nun entspannt euch mal wieder.
Wenn viele von euch das nächste mal einen Computerabtsturz haben oder mit dem Wagen irgendwo liegenbleibt oder die Q im Stand umschmeist dürft ihr euch noch mal melden.
Denn dann seid ihr die Tro...l und habt allesamt selber Schuld und nciht etwa der Untergrund weil der Seitenständer keinen Halt hatte, oder euch der Sprit ausgegangen ist weil die Tankuhr defekt war etc.
Hallo?
Da hatte einer aus unserer Runde einen Unfall und es ist zum Glück nicht wirklich viel schlimmeres passiert. Er ist gesund und die Q lebt auch noch.
Spekulationen über die Ursache sind m.E. völlig fehl am Platz, bietet lieber Hilfe an und hört auf Roman zu kritisieren.
Das braucht er mit Sicherheit am wenigsten,
Wie wäre es mit einem Helm, einer Scheibe, einem Zusatzscheinwerer, ggf. Unterstützung beim lackieren etc.
So, nun habe ich meinen Senf auch mal dazu gegeben.
Viele Grüsse
Stefan
Sehr gerne.....Bietet doch bitte aktive Hilfe an.
Nun entspannt euch mal wieder.
Wenn viele von euch das nächste mal einen Computerabtsturz haben oder mit dem Wagen irgendwo liegenbleibt oder die Q im Stand umschmeist dürft ihr euch noch mal melden.
Denn dann seid ihr die Tro...l und habt allesamt selber Schuld und nciht etwa der Untergrund weil der Seitenständer keinen Halt hatte, oder euch der Sprit ausgegangen ist weil die Tankuhr defekt war etc.
Hallo?
Da hatte einer aus unserer Runde einen Unfall und es ist zum Glück nicht wirklich viel schlimmeres passiert. Er ist gesund und die Q lebt auch noch.
Spekulationen über die Ursache sind m.E. völlig fehl am Platz, bietet lieber Hilfe an und hört auf Roman zu kritisieren.
Das braucht er mit Sicherheit am wenigsten,
...
Viele Grüsse
Stefan
so ist es. Gilt zumindest für mich (z.B. Ausrutscher im Kreisverkehr bei niedriger Geschwindigkeit auf einer Dieselspur) und alle "Umfaller" etc, die ich kenne.... die Q im Stand umschmeist dürft ihr euch noch mal melden.
hi manfred, zu viele chips gegessen oder watt das zitat ist nicht von mir sondern von gator nachzulesen unter #42dieses flugzeug ist nicht von der landebahn gepustet worden sondern ohne jeglichen bodenkontakt im lande a n f l u g opfer von stark böigem seitenwind geworden und die physikalischen begebenheiten bei einem flugzeug was fliegt und einem mopped was fährt sind ja wohl ein wenig differenzierter zu betrachten.
liebe grüsse manfred
hey jupp,nachzulesen unter #42[/U]