vessi
schön
Jonni, für dich wäre die XT nur kaufbar, wenn sie von BMW käme. Und dann wäre völlig wurscht, welche Features drin wären oder nicht.Wenn es alle diese Features von Yamaha geben würde, wäre das bestimmt das non plus ultra auf dem Motorradmarkt.
...DAS ist wohl einer deiner grösseren Irrtümer....Es ist immer wieder belustigend, wie jemand, der kaum fährt, und schon gar nicht bei Dunkelheit, so die (vermeintlichen) Vorzüge der LC preist. Jonni, mal ehrlich: Das LED-Licht brauchst du doch nur in der abgedunkelten Garage.
Das Fahrwerk der LC ist gut, ohne Frage, aber nun auch keine sensationelle Weiterentwicklung zur Vorgängerin. Der modernere Motor ist ohnehin Ansichts- und Gefühlssache und das LED-Licht mit Sicherheit toll - für die, die es brauchen, weil sie nachts fahren. Das LED-Tagfahrlicht dagegen fand ich witzlos und keinen Beitrag zur besseren Erkennbarkeit.
Nö Einen Meilenstein in der Fahrwerkentwicklung zu meiner Triple Black konnte ich beim Fahren nicht empfinden. Sicherlich war es etwas besser, aber insgesamt fuhr sie sich ebenso hibbelich wie meine luftgekühlte. Wie gesagt, Evolution, aber keine Revolution....DAS ist wohl einer deiner grösseren Irrtümer....
Als ich mich hier weit weit vor dir angemeldet habe, hätte ich deinen Test sogar bestanden Also musst du darauf bestehen, dass der Eigentumsnachweis mindestens jährlich zu belegen ist oder sich aber der User bei Modell- oder gar Markenwechsel schnellstmöglich hier abmelden muss.Das wäre alles ganz einfach zu umgehen,zum anmelden im Forum müsste ein aktueller Eigentumsnachweis gebracht werden das man eine GS besitzt,schon wären keine Yamaha-Honda-Suzuki-Kawa usw Fahrer mehr dabei...
Würdest du richtig lesen, es war "etwas" Ironie in meinem Beitrag dabei...auf was habe ich mich nur eingelassen als ich mich angemeldet habe... Ich dachte immer motorradfahrer wären eine Gemeinschaft, jetzt weiss ich es besser...Als ich mich hier weit weit vor dir angemeldet habe, hätte ich deinen Test sogar bestanden Also musst du darauf bestehen, dass der Eigentumsnachweis mindestens jährlich zu belegen ist oder sich aber der User bei Modell- oder gar Markenwechsel schnellstmöglich hier abmelden muss.
Wenn man sie in der Zeit nicht wirklich fährt sondern nur in der Gagage lagert, klappt das mit dem Wertverlust eventuell sogar. Für 1500 Euro bekommt man woanders bereits komplette Motorräder. Dazu kommen dann noch die Kosten fürs neueste Handy und anderem unnötigen Krempel und schon verbringt man sein Leben mit dem Abzahlen von Schulden in einem Büro statt mit dem Motorrad auf TourWenn das klappt, sind das 1500 Euro pro Jahr - das hört sich nicht nach astronomisch viel an.
Ich habe deine Ironie durchaus erkannt oder denkst du, mein Vorschlag mit dem Eigentumsnachweis wäre Ernst gemeint?Würdest du richtig lesen, es war "etwas" Ironie in meinem Beitrag dabei...auf was habe ich mich nur eingelassen als ich mich angemeldet habe... Ich dachte immer motorradfahrer wären eine Gemeinschaft, jetzt weiss ich es besser...
dann musst du auf RT wechseln.Das wäre alles ganz einfach zu umgehen,zum anmelden im Forum müsste ein aktueller Eigentumsnachweis gebracht werden das man eine GS besitzt,schon wären keine Yamaha-Honda-Suzuki-Kawa usw Fahrer mehr dabei...
Es gäbe kein gestänker und keine Trolle mehr und zu 99 Prozent Lobeshymnen auf die GS...
ernsthaft?dann musst du auf RT wechseln.
dort gibts so ein forum ...
Du identifizierst dich immer mehr über deine Signatur...Ich habe deine Ironie durchaus erkannt oder denkst du, mein Vorschlag mit dem Eigentumsnachweis wäre Ernst gemeint?
Motorradfahrer fahren Motorrad. Das tun sie so unterschiedlich (Fahrzeuge, Fahrstile etc. pp.), dass ich schon hier keine Gemeinschaft erkennen mag. Außerdem verschwindet für mich der Mensch "hinter dem Motorradfahrer" nicht und schon da würde ich mich mit dem einen oder anderen hier schwer tun.
Mehr als du über deine? Oder soll ich es einfach nur so schreiben, dass auch du es verstehst? Soll ich es für dich tanzen (lassen) oder zeichnen?Du identifizierst dich immer mehr über deine Signatur...
jaernsthaft?
ich muss mich da anmelden!
Ouh ja,das möchte ich dich tanzen sehen...Mehr als du über deine? Oder soll ich es einfach nur so schreiben, dass auch du es verstehst? Soll ich es für dich tanzen (lassen) oder zeichnen?