RunNRG
Erfahrungen jenseits kurzer Probefahrten:
ADV ist besser!
ADV ist besser!
Ich würde mir jedenfalls nicht aufgrund Empfindungen anderer ein Moped kaufen....Nur dass der TE gerade nach Erfahrungen jeseits kurzer Probefahrten gefragt hat. Und Fragen anderer als unnötig abzustempeln halte ich für schlechten, weil intoleranten Stil.
Guck hier: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...mit-adv-vom-27-03-07-bis-zum-01-0812-a-79458/Bonsai ? Kenne ich nicht. Mädchenname Nurejev ????? ;-))
Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe Arik mitgeteilt, wer Bonsai ist.Bonsai fährt aber keine LCA..........Ich kenne sein Schlachtschiff persönlich.......
Boah...bist du drauf! Keiner zwingt dich zum lesen, oder zu antworten. Lass deinen Frust woanders raus....mich hat im Laufe des Freds gar nicht die Frage von schoko gestört, sondern wahrlich d...liche Äußerungen von Intellibolzen, die ihm gar nicht helfen. Es gibt hier so Hochbegabte à la SLK-Fuzzi u.a., die einfach nur abgestandenen Senf von sich geben.
Habe schoko eine klärende PN gesendet, und wer einen auf tolerant rumlabert, hat mal gar nix kapiert. Was ein Gesülze hier...
Hab ich doch heute, den Bürostuhl geschütelt, dass Dossier in die Ecke geschossenBoah...bist du drauf! Lass deinen Frust woanders raus.
Warum? Laut den einschlägigen Besserwissern dieses Forums ist die Meinung anderer völlig irrelevant. Nur die eigene Probefahrt (die ja keinesfalls von Tagesform, Laune, Wetter, Verkehrsdichte, Verkäufer... subjektiv verfälscht sein kann) zählt.Im übrigen ist , so glaube ich, im Jahre 2014 ein Test in der MOTORRAD erschienen.
Rational , so meine ich, war das Testergebnisse zugunsten der Adventure. Aber nur 4/5 Punkte, wegen größerem Tank zum Beispiel
Also lt MOTORRAD in etwa gleich.
Kannst ja versuchen dir diese Ausgabe beim Verlag zu besorgen.
Boxerdriver
Bonsai fährt aber keine LCA..........Ich kenne sein Schlachtschiff persönlich.......
"Ein bischen" ErFAHRung mit der LC hab ich schon, ...nur nicht so ausgeprägt wie mit der luft-/ölgekühlten ....
Moin,...mich hat im Laufe des Freds gar nicht die Frage von schoko gestört, sondern wahrlich d...liche Äußerungen von Intellibolzen, die ihm gar nicht helfen. Es gibt hier so Hochbegabte à la SLK-Fuzzi u.a., die einfach nur abgestandenen Senf von sich geben.
Habe schoko eine klärende PN gesendet, und wer einen auf tolerant rumlabert, hat mal gar nix kapiert. Was ein Gesülze hier...
Historie: Holzlaufrad, Tretroller, Fahrrad o.G., Quickly, Simson Mokick Spatz... 1100 GS - 1200GS - 1150 Adv... die logische Evolution!