![ChiemgauQtreiber](/data/avatars/m/8/8806.jpg?1636671410)
ChiemgauQtreiber
Die sind auch untergegangenMeine Fresse..das geht ja zu wie im alten Rom....![]()
![Nixweiss :nixweiss: :nixweiss:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/nixweiss.gif)
Die sind auch untergegangenMeine Fresse..das geht ja zu wie im alten Rom....![]()
Laßt es mich mal so ausdrücken:
Wer Witze dieser Art konsumiert, hat ein Problem mit dem Ausleben und Genießen seiner eigenen Sexualität, sonst wäre solche Witze logischer Weise nicht notwendig!
Also nutzt hier keine Diskussion, sondern nur Mitleid![]()
Nee, da ließen sie sich von "Lustknaben" (Sklaven!) den Schwanz lutschen, und ob involvierte Mädels alles Freiwillige waren, sei mal in Frage gestelltMeine Fresse..das geht ja zu wie im alten Rom....![]()
JA
du bist auch einer von den "Guten", fürchte ich
.
Mit der Vergabe solche Attribute waere ich vorsichtig. Im uebrigen wurde "erzieherisch" vergessen. Jedenfalls koennte man bem Lesen leicht auf den Gedanken kommen das sich grosse Teile der Bevoelkerung, zusammengesetzt aus allen sozialen Schichten, bei dem erwaehnten Edeka zum Plausch traefen.- besserwisserich, selbstgerecht, populistisch und auch sexistisch.
warum?Hier tun sich ja wahre Abgründe auf.
Der Thread soll wohl schnell wieder geschlossen werden, wie der Letzte.
Vielleicht wäre es besser, den Witzethread zu schließen. Oder wenigstens ein paar Regeln dafür aufzustellen, die bestimmte Inhalte verbieten, wie es z.B. bei politischen Dingen auch der Fall ist.
Das wurde schon in einem Link gepostet.warum?
weil es dir nicht gefällt
oder andersrum - was ist für dich Sexistisch?
Fällt Dir wahrscheinlich einfach nicht mehr auf bzw. ist vielleicht in Braunschweig normaler Alltag. Ich nehme durchaus eine geänderte Stimmung war die ich mehr und mehr als offen feindselig bezeichnen würde.Im richtigen Leben sehe ich persönlich sowas so gut wie nie. Und wenn, dann mache ich meinen Mund auf und sage meine Meinung dazu. Das ist keine Eskalation. sondern eine ganz normale Art der Auseinandersetzung. Das sollte hier auch möglich sein, oder?
warum?Hier tun sich ja wahre Abgründe auf.
Vielleicht wäre es besser, den Witzethread zu schließen. Oder wenigstens ein paar Regeln dafür aufzustellen, die bestimmte Inhalte verbieten, wie es z.B. bei politischen Dingen auch der Fall ist.
Wenn ich so wär wie du, wär ich sicher auch stolz drauf. Allerdings maße ich mir nicht an, anderen meine Verhaltensweisen/Intentionen/ ... zwingend vorzuschreiben. Insofern bedaure ich dich nur, der du zu denen gehörst, die glauben, anderen den einzig wahren Weg zeigen zu müssen
Zu Zeiten, zu denen Mädel in hautengen Hosen rumlaufen, Vulva provokativ modellierend (inkl. der inneren Schamlippen), die Titten aus den T-Shirts hängend, die Arschbacken provokativ darstellend (so daß man(n) sofort bewerten kann, ob da z.B. ein String im Einsatz ist, oder ein anderes Accesoire, ggfs. noch mit dem Herstellerschild hinten raushängend, ....), ist es müßig, anlässlich einiger etwas offenherziger, aber wohl seitens der "Damen" immer freiwillig gemachter, nicht immer witzigerDas wurde schon in einem Link gepostet.
U.a. bildliche Darstellungen, in denen Frauen auf ihre körperlichen Merkmale reduziert werden, in Verbindung mit Nacktheit oder obszönen Posen.
Als wenn hier jemand seinen Bierbauch oder seinen kleinen Penis in einem Stringtanga zur Schau stellen würde. Würde ich auch nicht sehen wollen.
Nach welchen Massstaeben sollen diese Regeln denn implementiert werden? Bis zum Knie ok, alles darueber ein No Go? PG 13 - PG 18? Was kommt als Naechstes? Woerter wie Verbrenner, Zigarette, Drogen, Hinweise auf Alkohol, allesamt Umwelt und Gesellschaftsschaedlich, muessen aus Witzen verbannt werden?Hier tun sich ja wahre Abgründe auf.
Ähm, wo finde ich denn den besagten Stammtisch hier im Forum?Und auch hier kann man am Stammtisch vorbeigehen. Meistens zumindest, ein bisschen Fremdschämen gehört halt manchmal dazu.