Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

Diskutiere Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du scheinst die Mehrheit des Forums hinter dir zu wissen. Ich glaube, dass du bereits bei Vielen auf der Ignorelist bist, wie auch lange bei mir...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Du scheinst die Mehrheit des Forums hinter dir zu wissen. Ich glaube, dass du bereits bei Vielen auf der Ignorelist bist, wie auch lange bei mir. Das bedeutet, du bist in einer Blase unterwegs, nicht ich.
Wie das mit den Benachrichtigungen bei einer Löschung ist, kann ich dir nicht sagen, da ich sowas noch nicht erhalten habe.
Wenn das mal der Fall sein sollte, würde ich zumindest darüber nachdenken, wieso das passiert ist.
Im Übrigen bemühe mich auch im Umgang mit dir um Respekt. Andersherum fände ich es auch angemessen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wir haben sicher ein paar hundert Männer von rund 55 Jahren aufwärts im Dorf. Ein gutes Dutzend davon sitzt nahezu jeden Tag stundenlang vor dem Edeka-Cafe und klopft Sprüche (und sich auf die Schenkel) - besserwisserich, selbstgerecht, populistisch und auch sexistisch.
Der überwiegende Teil der anderen Männer in besagtem Alter geht ebenfalls zum Bäcker und zum Edeka, man kennt sich auch vom sehen, aber man läuft an diesem Stammtisch vorbei.
Hier im Forum ist es nicht anders.
Und auch hier kann man am Stammtisch vorbeigehen. Meistens zumindest, ein bisschen Fremdschämen gehört halt manchmal dazu.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Im Übrigen bemühe mich auch im Umgang mit dir um Respekt. Andersherum fände ich es auch angemessen.
Es ist so, dass ich Menschen wie Dir leider keinen Respekt, sondern nur Verachtung entgegenbringen kann. Diese Null Toleranz Einstellung hat, nicht nur hier, schlimme Folgen.

Nun wäre ich froh, wenn Du deinen Ingnore Status mir gegenüber, auch wirklich nutzen würdest. Also nicht doch alles lesen würdest was ist poste (und dann Denunziant melden), sondern mich einfach in Ruhe lässt. Ich möchte mit solchen Menschen wie Dir nichts zu tun haben.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Dann lies‘ hier einfach nicht mehr mit.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dann lies‘ hier einfach nicht mehr mit.
Das entscheidest du? :facepalm: :noway::insertevillaughhere
Leute wie dich, die für andere bindend Verhaltensweisen vorschreiben wollen, obwohl sie fast allein auf weiter Flur sind, gibt's leider heute schon viel zu viele :( po!

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Danke @odin195
Ein aufrichtiger und streitbarer…
Und immer mit Respekt unterwegs!

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Soll ich es für dich nochmal erklären?

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Oh Mann! Nicht schon wieder!

Lieber sneaky_p,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast, leben wir mal wieder in einer Zeit, in der uns eine selbstherrliche Elite bemüht ist zu sagen, wie wir reden, uns fortbewegen, denken und was wir essen sollen. Das hatten wir schon diverse Male in der Geschichte.

Und jetzt kommst du, und sagst einem Großteil des Forums, was wir nicht posten dürfen und auf keinen Fall amüsant finden dürfen. Wer gibt dir das Recht dazu?

Wenn ich mit der G310 nichts anfangen kann, dann lese ich diese Threads nicht. Ganz einfach! Wenn du vielleicht (!) Probleme mit leicht bekleideten oder nicht bekleideten Frauen hast, dann mach' es wie ich bei der G310: swipe weiter!

Niemand wird hier gezwungen, sich diesen besagten Thread anzusehen! Auch du nicht!

Denn was kommt als nächstes: Verbot von nicht veganen Rezepten im Yammi - Thread???

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Man könnte auch mal hier nachlesen
Sexismus
und dann kritisch reflektieren.
Aber jede(r) hat da ja eine unterschiedliche Schmerzgrenze.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
will mal wieder wer diese primitive, hormongesteuerte Männerwelt bekehren oder zumindest verbessern....

aber was ist auch sehr Hormongesteuert :fragezeichen:
richtig - die Frauen!

hat schon mal jemand gehört, daß eine Frau ihre hormonelle Steuerung durch entsprechende Konditionierung undrücken konnte und so z.B. ihre Monatsbeschwerden unterdrücken konnte...

nur mal so als Denkansatz zu "Hormongesteuert"

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Laßt es mich mal so ausdrücken:

Wer Witze dieser Art konsumiert, hat ein Problem mit dem Ausleben und Genießen seiner eigenen Sexualität, sonst wäre solche Witze logischer Weise nicht notwendig!

Also nutzt hier keine Diskussion, sondern nur Mitleid :giggle:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Meine Fresse..das geht ja zu wie im alten Rom.... :eekek:

Thema:

Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Der Ton und Umgang

Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Der Ton und Umgang

Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Oben