![Andi#87](/data/avatars/m/19/19914.jpg?1699425974)
Andi#87
Ich glaube, DU wirfst hier etliche Dinge in einen Topf, die da nicht zusammen gehören.Ich habe mich mal inhaltlich gegen einen user gewehrt, der mich zitiert und gleichzeitig des Inhalt des angeblichen Zitats verändert hat.
Daraufhin wurde ich von der Moderation angehalten, so etwas zu melden, das sei ein grober Regelverstoß und man könne nicht überall sein und alles sehen.
Fakt ist, dass sich eine Minderheit hier im Forum über die Art/Inhalt/Aussage von Witzen ärgert, diese hintenrum meldet, damit sie gelöscht werden.
Also eine kleine Elite drückt der breiten Masse ihre Gesinnung auf....
Das wovon Du redest, ist eine klare Gesetzesübertretung. Da schaut die Sache vollkommen anders aus.
Für mich: Ich werde, nach Rücksprache mit den Moderatoren, weiterhin meine Witze posten. Wem sie nicht gefallen oder wer sich als Foren oder Sittenwächter berufen fühlt, darf sie gerne weiterhin melden. Sollte ein Fehltritt meinerseits dabei sein (ala Jens Span Witz, der von mir so nie gepostet würde), werden mich Moderatoren ermahnen.
Für mich ist das Thema damit durch, ich hab wichtigeres mit meiner Zeit anzufangen.
Schönes Wochenende, alle Denunzianten, die, die es noch werden wollen und alle, die sowas weit von sich weisen
![Zwinkern :zwinkern: :zwinkern:](/styles/gsforum/smilies/neutral/zwinkern.gif)