Diskutiere Umgang mit Fahrmodi im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es wird mal wieder Zeit für die Grafik, habe ich ja schon lange nicht mehr gezeigt. :rocker:
Die Fahrmodi RAIN und ROAD sind immer gleich, egal...
AlpenoStrand
Es wird mal wieder Zeit für die Grafik, habe ich ja schon lange nicht mehr gezeigt.
Die Fahrmodi RAIN und ROAD sind immer gleich, egal ob man nun nur 2 oder gar 6 Fahrmodi hat (nur 4 Modi hat niemand, allerdings erscheinen die weiteren 2 Modi mit dem schönen Zusatz PRO (= Programmierbar und hat nigs mit dem Skill des Fahrers zu tun) erst nach stecken des Dongls.)
Thema:
Umgang mit Fahrmodi
Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage:
Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen.
In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen:
Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde!
Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage:
Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen.
In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen:
Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde!
Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...