R
Roland-315
Die Gänge gehen sowohl manuell als auch mit dem Schaltassistent wunderbar sanft rein. Während es bei der alten Maschine recht buckelig war, schnackels hier wie geschmiert.
vielleicht braucht ja die Fehlermeldung auch "Netz" . Also ohne Netz keine Fehlermeldung und mit auch nichtIch wohne und fahre in einer absolut ländlichen Gegend. In der Fränkischen Schweiz, dem Frankenwald aber auch dem Steigerwald (war ich Gestern) gibt es kilometerlange Funklöcher. Ich hatte wirklich noch nie eine Fehlermeldung. Wie äußert sich diese?
In den ganzen Funklöchern in denen ich meine Kilometer abspule hab ich fast die Befürchtung das mein System gänzlich versagt, da es noch nie etwas angezeigt hat.
Kann man das selbst irgendwie testen ob es überhaupt geht
Ich meine ohne das ich die Notfallzentrale wegen Nichts störe. Das habe ich natürlich nicht vor.
Klar. Einfach umwerfen und die Ohrmuschel an die rechte griffamatur....dann kanste Quatschenkann man das selbst irgendwie testen ob es überhaupt geht
Hmm...das wäre ja noch schlimmer....nein. Sicher bin ich mir nicht. Und das eine Mal, wo ich das SOS System gebraucht habe, hat es auch funktioniert. (Hab da natürlich nicht aufs Handy geschaut wegens Empfang)Wenn das SOS System ausfällt, bekommst du eine Fehlermeldung aufs Display.
@Andi#87 , bist du sicher das die Ausfälle nur etwas mit dem Empfang zu tun haben ? Hatte bei Fehlermeldungen eigentlich meistens Empfang beim Handy.