Silmaril
Vielleicht gibt's ja irgendwann nen schicken Austausch-LED-SW bei Ali-Express, für alle die den Anblick sonst so gar nicht ertragen können...
Vielleicht gibt's ja irgendwann nen schicken Austausch-LED-SW bei Ali-Express, für alle die den Anblick sonst so gar nicht ertragen können...
das ist ja gerade das Problem......selbst im KTM-Forum gibt es positive Stimmen zur neuen GS.
Aber nur für die Marktbegleiter wie KTM, etc. und die BMW Stammkunden, die sich im Moment nicht mehr "abgeholt" fühlen.as ist ja gerade das Problem.
Weil wir nur diese unendlich hässlichen Brotkästen gewohnt sind, wieso größer als nötig?Und der Serienauspuff ist proportional viel zu klein.
kannst du das weiter ausführen?Das allgemeine Image unter Motorradfahrern gegenüber BMW-Motorrad, speziell GS-Fahrern ist eher schlecht...
Die Wettbewerbsmodelle sind auch so kostspielig, dass sich die junge Zielgruppe das nicht leisten kann. Ich kenne keinen jungen Ducati-Fahrer, und die jungen KTM-Fahrer fahren andere Fahrzeugklassen.Ich denke, man ist bei BMW eher auf eine neue, jüngere, hippe (z.B. KTM, Ducati) Käuferschicht fokussiert.
Ja, das könnte ich... tut aber nichts zur Sache, weil nahezu alle Attribute nicht änderbar sind bzw. man bei BMW bisher von dieser Kundschaft ganz gut gelebt hat. Nur ist diese Kundschaft leider keine Bank auf die man langfristig ein Geschäftsmodell aufbauen kann.kannst du das weiter ausführen?
Es geht nicht darum, was das Fahrzeug zu leisten im Stande ist. Das ist heutzutage viel mehr als 99% der Besitzer nutzen können.Die Wettbewerbsmodelle sind auch so kostspielig, dass sich die junge Zielgruppe das nicht leisten kann. Ich kenne keinen jungen Ducati-Fahrer, und die jungen KTM-Fahrer fahren andere Fahrzeugklassen.
Aber die sportlich orientierte gesetzte Klientel könnte nun aufspringen, wobei man mit einer 1250 auch schon flott unterwegs sein konnte.
und HD noch am meistrigsten coolerEs geht um das Image, dass sich der Kunde mit dem Erwerb erkauft.
Und da ist Ducati und KTM eindeutig cooler als BMW.