BlackGremlin
- Modell
- R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Erledigt und gespannt auf die Auswertung.
(Ohne daß ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle: )(…)
Macht schon einen Unterschied, ob man 160.000 km in 40 Jahren durchgängig fährt, oder nur in den ersten und letzten 5 Jahren.
Der HerdentriebIch hatte gar nicht gelesen, dass hier jeder Vollzug melden soll
Ist aus meiner Sicht auch nicht nötig (ich sehe die aktuellen Teilnehmerzahlen, die zum Glück auch deutlich höher sind; es melden also nicht alle Vollzug), aber es stört mich natürlich auch nicht. Ich habe mich auch bemüht, alle mit einem Dankeschön zu bedenken, aber wenn ich da demnächst nicht mehr hinterherkomme, bitte ich um Entschuldigung! Mein Dank gilt selbstverständlich allen, die teilgenommen haben/noch teilnehmen!Ich hatte gar nicht gelesen, dass hier jeder Vollzug melden soll
Jetzt haste mal einen rausgehauen, da traut sich ja keiner mehr Dich anzumachen ...Zunächst will ich das wissen: Prof. Dr. Achim Lerch
Das war nicht meine Absicht! Aber es kam ja die Nachfrage, weil womöglich der wissenschaftliche Background der Umfrage angezweifelt wurde, das wollte ich ausräumen. Mein Job ist hier ja kein Geheimnis, andererseits habe ich den Titel hier nie betont - er spielt hier ansonsten ja auch überhaupt keine Rolle! Hier bin ich normalerweise als Moppedfahrer unterwegs, in diesem Thread vermischt sich nun eben mein wissenschaftliches mit dem privaten Interesse.Jetzt haste mal einen rausgehauen
Keine Sorge, ich werde dich auch weiterhin einfach nur mit Achim ansprechen ...andererseits habe ich den Titel hier nie betont - er spielt hier ansonsten ja auch überhaupt keine Rolle! Hier bin ich normalerweise als Moppedfahrer unterwegs