Umfrage „ Fahrsicherheit beim Motorradfahren“

Diskutiere Umfrage „ Fahrsicherheit beim Motorradfahren“ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erledigt und gespannt auf die Auswertung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Erledigt und gespannt auf die Auswertung.

G

Gast 23088

Gast
Zwischendurch schon mal ein Dankeschön für die rege Teilnahme 👍 und noch eine Bitte: Falls Ihr den Link in anderen Motorradforen teilt (ausdrücklich erwünscht!), wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar, um welches Forum es sich handelt.

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Erledigt. Bin gespannt was raus kommt.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
erledigt

Schade, daß man eine Motorradpause nicht angeben kann.

Macht schon einen Unterschied, ob man 160.000 km in 40 Jahren durchgängig fährt, oder nur in den ersten und letzten 5 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…)
Macht schon einen Unterschied, ob man 160.000 km in 40 Jahren durchgängig fährt, oder nur in den ersten und letzten 5 Jahren.
(Ohne daß ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle: )
Welchen Unterschied?

G

Gast 23088

Gast
Ich hatte gar nicht gelesen, dass hier jeder Vollzug melden soll ;)
Ist aus meiner Sicht auch nicht nötig (ich sehe die aktuellen Teilnehmerzahlen, die zum Glück auch deutlich höher sind; es melden also nicht alle Vollzug), aber es stört mich natürlich auch nicht. Ich habe mich auch bemüht, alle mit einem Dankeschön zu bedenken, aber wenn ich da demnächst nicht mehr hinterherkomme, bitte ich um Entschuldigung! Mein Dank gilt selbstverständlich allen, die teilgenommen haben/noch teilnehmen!

G

Gast 23088

Gast
Jetzt haste mal einen rausgehauen
Das war nicht meine Absicht! Aber es kam ja die Nachfrage, weil womöglich der wissenschaftliche Background der Umfrage angezweifelt wurde, das wollte ich ausräumen. Mein Job ist hier ja kein Geheimnis, andererseits habe ich den Titel hier nie betont - er spielt hier ansonsten ja auch überhaupt keine Rolle! Hier bin ich normalerweise als Moppedfahrer unterwegs, in diesem Thread vermischt sich nun eben mein wissenschaftliches mit dem privaten Interesse.

Oder anders gesagt: Wenn ich hier künftig z.B. zum Thema Reifen Mist schreibe, dürft Ihr das ruhig sagen :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
andererseits habe ich den Titel hier nie betont - er spielt hier ansonsten ja auch überhaupt keine Rolle! Hier bin ich normalerweise als Moppedfahrer unterwegs
Keine Sorge, ich werde dich auch weiterhin einfach nur mit Achim ansprechen ...

Die Vollzugsmeldung habe ich eigentlich nur der nette "Bonbons" wegen gepostet ;-)

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage „ Fahrsicherheit beim Motorradfahren“

Umfrage „ Fahrsicherheit beim Motorradfahren“ - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen? - Ähnliche Themen

• Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs

Umfrage zur Funktionsfähigkeit des CRNs: Wenn ich mir die Beiträge zum CRN hier im Forum durchlese, so scheinen sehr viele einen nicht funktionsfähigen CRN zu haben. Sei es weil er sich...
  • Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?

Umfrage: Wer würde Automatisierten Shift Assistent (ASA) kaufen?: Hallo zusammen! Da der bald erhältliche automatisierte Schaltassistent von BMW ja nun etwas ganz Neues bei dieser Marke ist, hier mal eine...
  • Oben