Q-Treter
Erledigt ! Ebenfalls auf's Ergebnis gespannt...
Gemacht, aber ....Hallo,
für eine Studie zu Fragen der Fahrsicherheit beim Motorradfahren bitte ich um Eure Mithilfe. Unter dem unten stehenden Link findet Ihr eine kurze Umfrage (12 Fragen):
Die Datenerhebung erfolgt absolut anonym und dient allein wissenschaftlichen Zwecken.
Bitte teilt den Link gerne in anderen Motorradforen oder sozialen Netzwerken!
((Im "Nachbarforum" GS-World.eu habe ich es schon selbst geposted, schön wären v.a. Foren von anderen Motorradtypen, damit nicht nur Reiseendurofahrer vertreten sind).
Die Umfrage wird bis zum 5. Februar 2021 aktiv sein.
(Aus methodischen Gründen werde ich an dieser Stelle keine inhaltlichen Fragen zur Umfrage beantworten).
Vielen Dank!
Motorrad
Deine Punkte sind alle richtig, ich habe aber auf bestimmte Dfferenzierungen bewusst verzichtet. Weiter will/kann ich das jetzt (während der laufenden Umfrage) nicht kommentieren.Gemacht, aber ....
Ich werde am Ende der Umfrage eine erste grobe Auswertung hier liefern. Die Detailauswertung wird aber dauern. Wann/wie genau ich diese dann hier zugänglich machen kann, hängt am Ende davon ab, ob und wo publiziert wird.Hoffe, es wird eine Auswertung veröffentlich
Bilde einfach den Gesamtschnitt über alle Jahre...durchschnittlich fahre ich heute 4000 km p.a.
dazwischen aber Mal 15 Jahre fast nix und davor mehr als 8000...10 000 km im Jahr.
Statistisch gesehen nicht verwertbar?