GS Racer
Großwallstadt liegt schon in Bayern
DankeDer Sattler hat 71,40€ verlangt
Unterfranken ... so viel Zeit muß sein!Großwallstadt liegt schon in Bayern
Kannst Du mehr Infos zu den Haltern geben bitte ? Wie komm ich "da ran", also an die Halter ?Ist der Fender von der S1000RR 2019
Halter wurden hergestellt.
Hallo.Habe meine auch auf 17" Umgebaut.Anhang anzeigen 294366Anhang anzeigen 294367Anhang anzeigen 294368Anhang anzeigen 294369
Auspuff und Unterfahrschutz muss noch gepulvert werden.
Muss mir ja noch etwas für die Kalte Jahreszeit zum basteln lassen.
Von welcher BMW sind die?Habe noch ein completer Satz 17 inch liegen Anhang anzeigen 345636Anhang anzeigen 345635
Vorderrad von der R 1200 R Hinterrad K1300 6,00 Zoll Versatz nicht spürbarHallo.
Sieht echt mega aus...
Ich habe meine alte 1150 und 1200 er auch auf 17" umgebaut.
Jetzt habe ich die 1250 er und will die auch auf 17" umbauen.
Welchen felgen hast du dafür verwendet?
Gruss uli
Hast du die Original GS schwinge noch drin?Vorderrad von der R 1200 R Hinterrad K1300 6,00 Zoll Versatz nicht spürbar
Also durch das kleine Vorderrad ist das einlenkverhalten wesentlich besser. Der Nachlauf ist etwas kürzer und die gs wird wesentlich agiler in engen Kurven.Ach ja.. noch was vergessen. Da meine Karre nur einen Seitenständer hat, steht sie nach dem Umbau nicht zu aufrecht?
ach und mit dem Ständer passt das bei meinen alten einwandfreiAch ja.. noch was vergessen. Da meine Karre nur einen Seitenständer hat, steht sie nach dem Umbau nicht zu aufrecht?
Ja ist die original SchwingeHast du die Original GS schwinge noch drin?