Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
aach, alles Schall und Rauch...ich denke ganz so schmucklos würden die beiden nicht verbraten ...
aach, alles Schall und Rauch...ich denke ganz so schmucklos würden die beiden nicht verbraten ...
ich glaube der ortsübliche berufsverband organisiert schon den entsprechenden convoy ...aach, alles Schall und Rauch...
Viiiieeeel zu langsam, jetzt wo ich die CTA's draufhabe und fahre wie eine Weltmeisterich glaube der ortsübliche berufsverband organisiert schon den entsprechenden convoy ...
Do host scho fei Recht....du mocht jo nix oba des wichtigste is das a Feiertog is!!!
Gruaß Raini
Ui! Des is sauguad und wirklich nett von Dir! Also wenn ich ein beschwingendes Gefühl erhalte, weiß ich bescheid!... laut Wetterbericht sollte es schön bleiben bei 22°. Auch nachts Tiefsttemperaturen bei 12° sind OK. Morgen auch schön bei 22°. Also alles stabil
Wir fahren nur ca. 30 km weit nach Ebensfeld (zwischen Bamberg und Lichtenfels). Dort ist ein schöner Campingplatz, bei dem wir auch in den letzten 5 Jahren regelmäßig waren.
Freu mich auch schon drauf. Sind gerade an den letzten Vorbereitungen. Kinder schlafen noch (!), aber bald gehts los
Ich trink heut Abend "a Seidla" für dich mit
Gruß
Rainer
Danke Dir auch und viel Spaß beim waschen putzen und wienern!morgen zusammen,
ahh ist das wetter heute wieder traumhaft.
zum mopedfahren komme ich heute leider auch nicht das hab dafür gestern gemacht.
aber waschen muß ich die Q noch, bin gestern noch gefahren und schön in den regen gekommen. war eine premiere für die neue Q
schönen tag euch allen,
gruß
torsten
Sagt mal Leute?! Kann das sein, daß heut alle etwas zu tun haben? Mich bitzelt es dermaßen in den Fingern!!!!!! Auch Dir, tut mir leid, das es heut nicht klappt, aber dann evtl. morgen!in die Runde!
Moppedln ist heute leider nicht.......dafür Schwenker-SW-Test bei Kalich.
Viele Kurven und sonnige Grüße, Cowy
Also, wenn es zu sehr schwingt, dann hab ich vielleicht was Hochprozentiges auf dich getrunken. Ich versuch aber erst mal beim Bier zu bleiben. So wie ich mich aber kenne, gibts zu späterer Stunde dann auch noch nen Baileys. Zumindest haben wir einen dabei. Da wir mit unseren Bekannten (auch 2 Kinder) schön des öfteren zelten waren, ist das schon eine Art Tradition. Eigentlich ist der Baileys für die Mädels (Frauen) gedacht, aber gnädigerweise genehmigen die uns auch den einen oder anderen.... Also wenn ich ein beschwingendes Gefühl erhalte, weiß ich bescheid!
Moin Allerseits,morgen zusammen,
ahh ist das wetter heute wieder traumhaft.
zum mopedfahren komme ich heute leider auch nicht das hab dafür gestern gemacht.
aber waschen muß ich die Q noch, bin gestern noch gefahren und schön in den regen gekommen. war eine premiere für die neue Q
schönen tag euch allen,
gruß
torsten
So ist das beim Camping, da muß man schon mal improvisieren...
Echt ein super Bild: Am Lagerfeuer, Fass Bier, Baileys in Plastik-Sektgläser, einfach wunderbar
Ja, so sind die FrauenAlso bis denne. Muss jetzt meiner Frau weiterhelfen, sie jammert schon
Camper-Gruß
Rainer
So ist das beim Camping, da muß man schon mal improvisieren
Ja, so sind die Frauen