Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von mir auch ein kräftiges Guten Morgen! @Quallentier: Warme Knie = Schon wieder den Thron bestiegen?:D @Multitank: Na dann mal viel Spaß beim...
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Moin Quallentier,
war heute Morgen gegen 7 Uhr schon hier, allerdings war keiner (die sich an diesem Fred beteiligt hatten) online:confused:

Bin dann in die Gerade in die Garage um meine Räder zu demontieren. Meine Kuh bekommt nämlich morgen neue Hufe:D:D:D

Hatte bisher Anakee's drauf, möchte nun aber mal die CTA probieren. Hier im Forum sind ja ganze Lobeshymnen gefeiert worden. Mal sehn, ob's bei mir auch funzt.

Fränkische Grüße
Rainer
Von mir auch ein kräftiges Guten Morgen!

@Quallentier: Warme Knie = Schon wieder den Thron bestiegen?:D

@Multitank: Na dann mal viel Spaß beim ausprobieren und nun ab bei dem Wetter! Könnt ja wieder berichten, wie es war und ob Du zufrieden bist!;)

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen, es ist wieder samstag.

multitank

multitank

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Sonnigen Morgen aus Oberfranken,
bin natürlich auch wieder dabei :D:D:D. Alles schön ruhig im Haus, nur den Kaffee muß ich noch machen. Also bis gleich!
Rainer

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Guten Morgen aus der ebenfalls sonnigen Pfalz :) Perfektes Mopedwetter ist für die nächsten Tage angesagt :p:cool:

Jo

M

marvin59

Gast
guten morgen aus dem badischen:)

wünsche euch allen ein schönes wochenende.

gruss :D

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
War heute Morgen schon voll im Streß, nicht mal Zeit für warme Knie. :rolleyes:

Heute ist Rhein in Flammen (wohne ca. 100 m vom Rhein entfernt, genau da, wo das Abschlußfeuerwerk stattfindet. Da ist vorbereitungsmäßig voll der Streß angesagt gewesen. Und heute Abend nachbereitungsmäßig auch wieder :D.

Jetzt war kurze Pause, bis gleich die Kinderbelustigung anfängt, die irgendwann nahtlos in den gemütlichen Teil für die Erwachsenen übergehen wird :D:D:D.

Morgen Früh werde ich wohl ausfallen lassen...:)

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"Heute ist Rhein in Flammen"

Hallo, wollt da mal hin. Ist das immer so früh im Jahr, oder zündets Ihr den Rhein öfter an.........;).
Dachte das war eher im Sommer/Spätsommer?

Wenn Du Pälze bist, kennst doch bestimmt den Siegfried Stütz aus Herxhem?
Macht der noch aktiv was, oder ist er in Rente?

Grüße, Cowy

multitank

multitank

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... immer wieder Sonntag!!! :D:D:D
heute ist für mich der ideale Sonntag, weil

1. ich erst mal in Ruhe surfen kann :D:D:D
2. ab 8:15 MotoGP kommt :D:D:D
3. sich meine Frau gestern freiwillig angekündigt hat, mit mir Motorrad zu fahren :confused::confused::confused:
4. Feinstes Wetter :D:D:D

Was will man mehr?

Sonnige Grüße aus Oberfranken
Rainer

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Moin,

ich steig jetzt mal auf die Q, fahre gerne So morgens durch die Wälder, bei dem Wetter ist das der Hammer, gegen 10.00 geht´s dann mit frischen Brötchen heim und die Familie strahlt :D:D:D

Jo

multitank

multitank

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Was sagt denn der jetzt?:D:D
Was hattest du denn erwartet???:confused::confused::confused:

Bin seit fast 12 Jahren glücklich verheiratet und Papa von 2 süßen Mädels (Bild 1 + Bild 2). Von meiner Frau gibt es noch kein Bild mit GS, vielleicht heute Nachmittag.

Also von wegen, Freundin! Hab ich echt nicht nötig!:p:p:p

Trotzdem Gruß aus dem schönen Oberfranken (fränkische Schweiz lässt grüßen)!
Rainer

cowy

cowy

Modell
file:

Weiss nicht , obs klappt hat.......

Aber vor 2 Jahren sahs so aus.......

"" Nur ruhig, mein lieber Feuervogel, wir werden jedes Rennen gewinnen....:p""

Sonnige Grüße, Cowy

Ich reichs nach, wenn ich weiss wie........;-)

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
"Heute ist Rhein in Flammen"

Hallo, wollt da mal hin. Ist das immer so früh im Jahr, oder zündets Ihr den Rhein öfter an.........;).
Dachte das war eher im Sommer/Spätsommer?

Wenn Du Pälze bist, kennst doch bestimmt den Siegfried Stütz aus Herxhem?
Macht der noch aktiv was, oder ist er in Rente?

Grüße, Cowy
Hallo Cowy,

daß Spektaktel ist immer um diese Zeit, gestern wurde sogar noch ein Crash zweier Ausflugsschiffe geboten, ist aber nicht wirklich was passiert. Aber optisch und akustisch war's schon nicht schlecht :D:D:D. Die fahren ja mit massig dieser Dinger flußabwärts quasi bis bei uns vor die Haustür und drehen dann alle, damit sie für die Zeit des Abschlußfeuerwerks gegen den Strom stehen. Tja, und da ist es dann halt etwas eng auf dem Rhein, wenn da so - ich schätze mal 60 dieser teilweise doch recht großen Ausflugskähne - sich drehen und in Position bringen...

Aber einmal jährlich reicht völlig dieses Chaos... In den Rheinauen geht eher öfter mal was ab, was dann auch schon mal mit Feuerwerk endet. Bei vielen alkbedingt auch schon vorher menthal... und dann kriegen sie das echte Feuerwerk gar nicht mehr mit...:rolleyes:

Ähmm, wie kommst Du auf Pälze, bin reistureingeborener Bonner :)

cowy

cowy

Modell
Hallo!

Ich hab nicht aufgepasst.......oben wärs ja gestanden.
Ist nur, weil ich früher viel in der Palz war, und Van davon bin (Wein, Landschaft, Släng.............);)

Gr, Cowy

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/3799/size/big/cat/548/limit/recent

Vielleicht hats ja geklappt?

Als das Mädel 15 Mon. war, sind wir ein paar Runden ums Haus gefahren.
Am nächsten Morgen: Schau ich hab dir die Flasche gemacht. ""Nein Papi, ERST Doorad, dann Flasche!"" Ja und ein paar Runden später hat sie die Milch getrunken. Tage später hatte sie MRD-Klamotten.....

Inzwischen siehts so aus:
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/3800/cat/500/ppuser/8699

Gr, bis Samstag......

Zuletzt bearbeitet:
meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen früh wieder alle auf deck??

Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

• Korrekte Uhrzeit geht verloren

Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

• Korrekte Uhrzeit geht verloren

Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben