meister6575
oh weh, ich putze die Q doch nur weil sie noch so neu ist.
und sie durch den regen ausschaut wie sau.
aber fürn bier als belohnung
Ist mir mal so ähnlich vor Jahren passiert auf'm Moppedtreffen: Neckische Spiele gespielt, dabei 'ne Flasche Jenever gewonnen (kannte ich noch nicht, war aber seeehr lecker ) und nachmittags aus'm Kaffepott gepöttet, mußte halt auch improvisieren... Knallsonne, gegen 18 Uhr war ich soooo breit, daß ich beim Versuch, mich in mein Zelt zu legen auf dem Weg dahin einige andere abgerissen habe . In meins habe ich einen Hechtsprung gemacht und gut war's. Das WAR aber auch gefährlich mit den ganzen Strippen... Als ich später wieder wach wurde, hat meine Freundin den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet . War 'ne schöne Zeit . Also, das mit den Treffen meine ich jetztIch stell mir grad vor, wie er schon beim Zeltaufbau blau ist und in das erst fertig aufgestellte Zewlt fliegt
Schlimm, was man für'n Bier alles tut, nicht wahr...oh weh, ich putze die Q doch nur weil sie noch so neu ist.
Für EIN Bier!?! Gebont, sehr billig! Darfst es sich sogar aussuchenSchlimm, was man für'n Bier alles tut, nicht wahr...
Tja, nicht umsonst hab ich mir das Vorgestellt! Bloß der Unterschied, meine Freundin redete noch mit mir War auch geil! Natürlich auch das treffenIst mir mal so ähnlich vor Jahren passiert auf'm Moppedtreffen: Neckische Spiele gespielt, dabei 'ne Flasche Jenever gewonnen (kannte ich noch nicht, war aber seeehr lecker ) und nachmittags aus'm Kaffepott gepöttet, mußte halt auch improvisieren... Knallsonne, gegen 18 Uhr war ich soooo breit, daß ich beim Versuch, mich in mein Zelt zu legen auf dem Weg dahin einige andere abgerissen habe . In meins habe ich einen Hechtsprung gemacht und gut war's. Das WAR aber auch gefährlich mit den ganzen Strippen... Als ich später wieder wach wurde, hat meine Freundin den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet . War 'ne schöne Zeit . Also, das mit den Treffen meine ich jetzt
Na, ich weiß nicht, ob das besser gewesen wäre... Bloß der Unterschied, meine Freundin redete noch mit mir ...
NATÜRLICH, was sonst...War auch geil! Natürlich auch das treffen
Na ja, ich konnte halt nicht mehr so meine Gedanken klar und deutlich ausdrücken, aber ich fands lustigNa, ich weiß nicht, ob das besser gewesen wäre
NATÜRLICH, was sonst...
Akku war leer, habe die Unterbrechung dann direkt zum Duschen genutzt und gleich geht's ab in die Eifel... Heute mal FREI
Bist du sicher? Vielleicht konntest du ja einwandfrei artikulieren und es waren Deine Gedanken...Na ja, ich konnte halt nicht mehr so meine Gedanken klar und deutlich ausdrücken, aber ich fands lustig
Danke der Nachfrage, war suuuuper! Goiles Wetter (warm, bewölkt, trocken), die CTA's angetestet und beidseitig ein paar mal mit den Schuhen aufgestetzt, mit 'ner netten, flotten Truppe unterwegs gewesen und abschließend noch einen Ausritt auf die Schotterwege gemacht. Da ich aus einer Spurrille nicht rauskam, ist meine Q erst mal grasen gegangen...Wie wars in der Eifel Da bin ich schon ein paar mal vorbeigefahren, wenn ich in die kriminellste Stadt Deutschlands gefahren bin! Einmal war ich auch noch in Trier, zählt das noch dazu? Ist doch schon ziemlich an der Grenze, oder? Auf jedenfall sehr schön da oben.
.... melde mich zurück von der Zelt-Front!Ich stell mir grad vor, wie er schon beim Zeltaufbau blau ist und in das erst fertig aufgestellte Zewlt fliegt
Verwechselst Du da nicht Ursache und Wirkung?Bin auch schon am Start!
Bei uns ist es allerdings nicht mehr ruhig!
Da ich heute mit meiner großen Tochter an einer schönen Tour nach Thüringen teilnehme (ca. 25 Bikes ; davon ca. 50% BMW ), hat meine Frau für heute ein paar Freundinnen eingeladen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was bereits seit gestern alles vorbereitet wurde. Man könnte denken es kommen 20 Mann, dabei kommen nur 3 Frauen und 1 Kind . Auch heute Morgen ist sie schon wieder fleissig am werkeln. Obwohl sie Langschäfer ist, ist sie tatsächlich um 5:30 aufgestanden .
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus dem schönen Oberfranken
Rainer