Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn... Hey Cowy, könnt' mir auch passieren - wenn ich die Berge vor der Tür hätt ;) Dann wär ich auch jetzt schon zurück. (Hier regnet's...
whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Wenn...

@ wiebke

Zu deiner Aufstehzeit am Samstag, bin ich schon 200 km in den Bergen drin (z.B am Slevio :rolleyes: ), wenn ein ganzer MRD-Tag ansteht. Am Besten während der Woche :).

Sonnige Grüße an den Main, Cowy
Hey Cowy,
könnt' mir auch passieren - wenn ich die Berge vor der Tür hätt ;)
Dann wär ich auch jetzt schon zurück.

(Hier regnet's leider) Im-Herzen-sonnige-Grüße zurück,
wiebke

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
ich darf nicht, ich muss liegen hat der Arzt gesagt:o
letzen Sonntag hat es mich erwicht
der untere Rücken, na ja

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Was wirklich hilft

ich darf nicht, ich muss liegen hat der Arzt gesagt:o
letzen Sonntag hat es mich erwicht
der untere Rücken, na ja
Hey sukram,
lass den Arzt quatschen und setz Dich aufs Moped! Ich hatte das vorletzte Woche auch: Dienstag dachte ich, ich müsse sterben (naja, jedenfalls wähnte ich mich schon unbeweglich bis ans Ende meiner Tage...), Samstag hab ich mich dann vorsichtig aufs Moped gesetzt, bin das Wochenende schön gefahren und danach ging's mir jeweils blendend. :rolleyes:
(Okay, mag nicht für alles die richtige Therapie sein....;))
GUTE BESSERUNG!

LG;
wiebke

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Hey sukram,
lass den Arzt quatschen und setz Dich aufs Moped! Ich hatte das vorletzte Woche auch: Dienstag dachte ich, ich müsse sterben (naja, jedenfalls wähnte ich mich schon unbeweglich bis ans Ende meiner Tage...), Samstag hab ich mich dann vorsichtig aufs Moped gesetzt, bin das Wochenende schön gefahren und danach ging's mir jeweils blendend. :rolleyes:
(Okay, mag nicht für alles die richtige Therapie sein....;))
GUTE BESSERUNG!

LG;
wiebke
Du bist ein Schatz,
na ja, trotzdem werde ich bis nächste Woche Pause machen
ich habe mich in den Keller geschlichen, mich auf das Moped gesetzt und kam nicht mehr runter:D:mad:
heute geht es schon viel besser, mein Knochendrücker hat Wunder bewirkt, jetzt muss nur noch die Entzündung raus

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Gilt das, am Sonntag antworten?;););););););)

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen,

so gleich gehts wieder auf die arbeit, der kunde will am montag glücklich sein.
ein schönes wochenende euch allen.

gruß

torsten

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
morgen,

gruß

torsten
Tröste dich, auch andere Leut sind schon seit Stunden auf und beaufsichtigen herumkrabbelnde Kleinkinder (gähn)

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Verwandschaft

Moin Jungs,
das beruhigt mich, dass sich noch andere um die (bucklige) Verwandschaft kümmern müssen....;););)

@sukram: Was macht Dein Rücken????

P.S. Der Kaffee schmeckt aber immer besser, wenn die Sonne brennt...

Habt ein schönes Wochenende,
wiebke

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Moin Jungs,
@sukram: Was macht Dein Rücken????

P.S. Der Kaffee schmeckt aber immer besser, wenn die Sonne brennt...

Habt ein schönes Wochenende,
wiebke
Hallo
Danke der Nachfrage,
es geht mir schon viel besser,
jetzt geht es ab in den Garten .
Heute nachmittag dann Kühe treiben lassen

R

RichardO

Modell
´04er 12GS
Hallo
Danke der Nachfrage,
es geht mir schon viel besser,
jetzt geht es ab in den Garten .
Heute nachmittag dann Kühe treiben lassen
Moin Markus,

was zum ....... willst Du im Garten?! Deinem Rücken schaden?
Wiebke hat recht, es gibt nichts besseres für den Rücken, als Moppedfahren. Davon ist inzwischen selbst mein Orthopäde überzeugt, nachdem ich mich vor ein paar Jahren nach 5 Wochen mit eingeklemmtem Nerv im Lendenwirbelbereich eines Sonntags einfach auf´s Mopped gesetzt hatte und nach einer Tour mit leichten Offroad-Einlagen schlagartig beschwerdefrei war.

Fahr los und erhol Dich.

Ciao
Ondolf

PS: Werd ich auch gleich machen, muß nur noch schnell am Hinterrad die Bremsklötze wechseln, natürlich rückenschonend auf der Hebebühne. :D

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
morgen,

gruß

torsten
Meiner wollte heute schon glücklich sein, was mir auch gelungen ist :).
Da ich nicht großartig Werkzeug dafür brauchte :D, habe ich das mit'm Mopped erledigt und bin abschließend nicht auf dem kürzesten Weg nach Hause...:rolleyes:

Tröste dich, auch andere Leut sind schon seit Stunden auf und beaufsichtigen herumkrabbelnde Kleinkinder (gähn)
Aus dem Alter sind meine Drei raus, jetzt tendiert es eher in die Richtung, daß sie abends beaufsichtigt werden müssen...:eek:

Schönes Wochenende Euch Allen, das Wetter spricht ja nicht dagegen :)

MariusUH

MariusUH

Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Morgeeeen,

währen ihr Kleine Kinder beaufsichtigen müsst, muss ich morgends um 5 Uhr mit dem Hundi raus (Labrador - 23 Wochen) ... Ist halt ihre Zeit wenn ich schaffe muss ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius

BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Auch Morgäääähn,:D

@ Marius: Tröste dich, das wird mit der zeit besser, unserer (golden retriever) ist jetzt 5 und der schläft meistens bis 8 oder 9, auch wenn wir schon auf sind. Ist halt nen Langschläfer.:D:D Kommt nach Herrchen und Frauchen.;)

Gruß Fabian

MariusUH

MariusUH

Modell
Auch Morgäääähn,:D

@ Marius: Tröste dich, das wird mit der zeit besser, unserer (golden retriever) ist jetzt 5 und der schläft meistens bis 8 oder 9, auch wenn wir schon auf sind. Ist halt nen Langschläfer.:D:D Kommt nach Herrchen und Frauchen.;)

Gruß Fabian
Ja, das glaub ich dir, und es gibt jetzt auch schon Tage wo sie uns bis um 8 schlafen lässt (ab und zu). Aber mir macht das nix aus, bin eh Frühaufsteher, und es gibt nix schöners wie im Sommer um 5 raus mit dem Hund un den Sonnenaufgang zu geniesen... Naja im Winter wirds ungemütlich ;) ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius (und auch von der Luna)

Anhänge

MariusUH

MariusUH

Modell
Oh ... sind die miteinander Verwand? Klar ... Retriver

Luna schläft auch... und wenn se net schläft isch se am fressen, oder geht uns auf den Keks in dem sie aller herschleift was rumliegt, am liebsten Socken ... *grrr*

Ok ... wir driften vom eingentlichen Thema ab ... ist ja schließlich schon 19.22 Uhr ;)

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Alle weg...

... im Urlaub :confused:

Naja, in ein paar Tagen bin ich auch dort :D.

Heute geht's erst mal quasi als Vorurlaubmoppedabschluß in die Eifel, bei mittlerweile schönem Wetter. Heute Nacht hat's noch geschüttet wie aus Eimern... Aber solange es tagsüber ok ist...:)

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
... im Urlaub :confused:

Naja, in ein paar Tagen bin ich auch dort :D.

Heute geht's erst mal quasi als Vorurlaubmoppedabschluß in die Eifel, bei mittlerweile schönem Wetter. Heute Nacht hat's noch geschüttet wie aus Eimern... Aber solange es tagsüber ok ist...:)
Nee, nee, ich bin da! (Noch. Es geht erst im August los.) Ich dachte nur, ich könnte heut mal 'länger' schlafen. (Hab ich ja auch...;))
Oh, Eifel, ich bin neidisch. (Hab viel Spaß und achte auch goldfarbene BMWs (K-irgendwas??? Die fährt die Rennleitung vom Doku-Kanal.) Hier hängt schon wieder der Himmel auf dem Fußboden. Naja, dann kommen heute halt die ganzen anderen aufgestauten Dinge dran. :rolleyes:

Liebe Grüße,
wiebke

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
oh man hab meine meldung zum samstag thread verpennt.

sitze schon wieder auf der arbeit, aber in zwei wochen ist auch für mich urlaub.

Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

• Korrekte Uhrzeit geht verloren

Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

• Korrekte Uhrzeit geht verloren

Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben