Beowulf
Themenstarter
Moin,
nachdem wir vor drei Wochen nachts im Garten von einem Rumänen Besuch hatten, haben wir versucht, Haus und Garage, in der sich zwei BMWs und diverse Werkzeuge befinden, mit Überwachungskameras zu schützen.
Die Teile sind von der Handhabung und Bildqualität nicht schlecht, jedoch arbeiten sie eher nach dem Zufallsprinzip, d h., nicht jede Bewegung durch eine Person wird erkannt, wenn sie erkannt wird, erfolgt nicht immer eine Benachrichtigung, dafür werden weit entfernt fahrende Busse in einem nicht zentralen Winkel erfasst und gemeldet.
Kurz: Man kann sich nicht auf die Kameras verlassen!
Hat jemand von euch eine Empfehlung für Überwachungskameras, die
Für Empfehlungen bedanke ich mich schon mal.
nachdem wir vor drei Wochen nachts im Garten von einem Rumänen Besuch hatten, haben wir versucht, Haus und Garage, in der sich zwei BMWs und diverse Werkzeuge befinden, mit Überwachungskameras zu schützen.
Die Teile sind von der Handhabung und Bildqualität nicht schlecht, jedoch arbeiten sie eher nach dem Zufallsprinzip, d h., nicht jede Bewegung durch eine Person wird erkannt, wenn sie erkannt wird, erfolgt nicht immer eine Benachrichtigung, dafür werden weit entfernt fahrende Busse in einem nicht zentralen Winkel erfasst und gemeldet.
Kurz: Man kann sich nicht auf die Kameras verlassen!
Hat jemand von euch eine Empfehlung für Überwachungskameras, die
- mit Akkus betrieben werden
- akzeptable Akkulaufzeiten haben
- gute WLAN - Verbindung bieten
- wasserdicht sind
- möglichst nur auf Personen reagieren
- zuverlässig arbeiten
- mit SD - Karte betrieben werden können
- nicht mit einer chinesischen Cloud arbeiten.
Für Empfehlungen bedanke ich mich schon mal.