Westwind Moto Rackless Taschen

Diskutiere Westwind Moto Rackless Taschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gemeinde, hat schon mal irgendjemand was von Westwind Moto gehört ? Die haben ja ganz nette Enduro Taschen im Angebot. Ich suche sowas in der Art...
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS, NX500
Gemeinde,
hat schon mal irgendjemand was von Westwind Moto gehört ?
Die haben ja ganz nette Enduro Taschen im Angebot. Ich suche sowas in der Art für meine kleine NX500.
Insbesondere, dass man die Seitentaschen mixen kann finde ich cool.
Rackless Panniers

1740413418746.png

Genau die Größe 12 Liter würden mir für zwischendurch vollkommen reichen.
Was ich allerdings etwas merkwürdig finde, kein Impressum, keine Adresse, nix..., scheinen aber aus China zu kommen. 🤔

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Zuletzt bearbeitet:
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS, NX500
Aha, die kommen aus Ontario, Canada....
Es gibt noch eine andere Seite mit mehr Informationen.
Westwind Moto Online Store

Dort kann man auch mit Paypal zahlen und nicht nur mit Creditkarte.
Ausserdem gibt es noch einen Händler in Frankreich, welcher die Sachen vertreibt:
Westwind Moto France - Distributeur exclusif

Wundert mich, dass hier im Forum noch niemand Westwind erwähnt hat.
Die anderen Taschen machen auch einen guten Eindruck.

Thema:

Westwind Moto Rackless Taschen

Westwind Moto Rackless Taschen - Ähnliche Themen

• Mosko Moto Nomini

Mosko Moto Nomini: Hallo Zusammen, hat jemand besagten Tankrucksack an einer 1250GS? Wo habt ihr die Strapse befestigt? VG, Phil
  • Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Mosko Moto 40l Duffle - Ähnliche Themen

• Mosko Moto Nomini

Mosko Moto Nomini: Hallo Zusammen, hat jemand besagten Tankrucksack an einer 1250GS? Wo habt ihr die Strapse befestigt? VG, Phil
  • Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Oben