Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das ist sehr empfindlich, möchte ich Timmelsjoch schreiben steht dort im Display "kadsKDASFKJSDFKJLSDALKJÖASDLKJKASDLJÖLKJÖSDA". Drückt man...
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Hallo Udo,

ich gehe davon aus. Zum einen hatte mir das der MA von Garmin gesagt, zum Anderen wird mein Finger schon vor dem Berühren des Displays erfasst.
Ja, das ist sehr empfindlich, möchte ich Timmelsjoch schreiben steht dort im Display "kadsKDASFKJSDFKJLSDALKJÖASDLKJKASDLJÖLKJÖSDA".

Drückt man ein a steht dort z oder 4x aaaa oder irgendwas anderes. Ich war jetzt 4 Wochen mit der Mopete unterwegs und nach paar Tagen habe ich wieder das 5er benutzt.

Bis man das eingetippt hat was man möchte, ist der Urlaub rum :lachen:

Ich wollte meine 2 Navigator V verkaufen, ich behalte Sie.
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
380
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Immer mal wieder was Neues

Auf meiner letzten Tour habe ich die Gesamtstrecke in mehrere Touren aufgeteilt. Geplant waren nur Start und Ziel mit einigen Shapping Points.
Den Track habe ich parallel dazu auf der Karte eingeblendet um sehen zu können, ob ich von der Tour abweiche. Soweit ok.

Auf zwei Teilstrecken kam es dazu, das die Kilometerangabe die mir nachdem ich die Tour ausgewählt und gestartet hatte, deutlich von der Gesamtstrecke der Tour abwich. Anzeige im Dashboard.

Bin dann die Tour gefahren und die Streckenführung hat auch gepasst. Die Kilometeranzeige im Dashboard hat sich dann nach mehren Neuberechnungen (obwohl ausgeschaltet) geändert. Mal viel zu wenig Km, mal wieder zu viel. Gegen ende der Tour passte das dann wieder.
Unterwegs habe ich die Tour mehrfach neu gestartet, neu importiert, usw. Keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee was das los war?
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
480
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Hat jemand eine Idee was das los war?
Ja habe ich, Du musst die Routenpunkte umstellen auf "mit Alarm" und zusätzlich noch Routenpunkte an den Stellen setzen an den es in mehreren Richtungen an Dein Ziel gehen könnte. Du kannst das eingreifen der Routenpräferenzen leider nicht abschalten. Hast Du die Route auf Basis kürzeste Zeit gebaut und startest Sie z.b. mit kürzeste Strecke, interessiert sich Dein Navi nicht für Deine Routenpunkte, er muss die nur abfahren, wenn Du die umstellst auf mit Alarm.

Wenn ich so fahren möchte wie ich das konfiguriere.............--->>> Ich erstelle meine Routen in Basecamp immer auf Basis "kürzeste Zeit" und dort keine Vermeidung konfiguriert und stelle im Navi auch auf kürzeste Zeit ohne Vermeidungen und stelle die Routenpunkten dann an richtungsentscheidenden Stellen auf mit Alarm. Die Neuberechnung am Navi abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buskes

Buskes

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
102
Achtung, hier kommt die nächste "komische" Frage: Ist es normal, dass die Uhr sich nicht mehr aktualisiert sobald das Navi ausgeschaltet in der Garage ist und somit auch keinen Satellitenempfang hat? Bei meinem Navi (V9) ist das so!
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben