*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
... nachdem die XTZ bzw. KTM SA hier schon einen eigenen Thread füllen,
wollte ich mal die Triumph Explorer in der virtuellen Raum werfen....
hab mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt....
Preisdetails
Extras €3495.03
€17485.03 plus Anbau der Teile
Ich war gestern mal bei Triumph....
so im Stand - olivgrün - wirkte sie recht zierlich, neben meiner GSA...
Cockpit sah recht cool aus und die Tankform recht sportlich...
Ist die im Forum schon mal besprochen worden?
137 PS & Kardan...schlanke Erscheinung, Speichen...
eigentlich wollte ich diese Olive probefahren - die Angestellten straften mich aber einfach mit Nichtbeachtung....
evtl. habe ich auch nur zu lange an der Rocket rumgestanden.....
Gibt es da eigentlich ein "aktuelles" Modell - oder ist Triumph weniger innovativ?
wollte ich mal die Triumph Explorer in der virtuellen Raum werfen....
hab mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt....
Preisdetails
- Grundpreis €13990.00
- CNC Gefräste GPS Halterung
€95.00
- Schalter Kit
€35.00
- Explorer Nebelscheinwerfer Kit
€420.00
- TPMS Reifendruck Kontrollsystem
€235.00
- Adventure Koffer Befestigungssatz
X
€280.00
- 2 Box Kofferset
X
€525.00
- Aluminium Ölwannenschutz
€255.01
- Handschützer Kit
€135.01
- Motor Schutzbügel Kit
€255.01
- Arrow Schalldämpfer
€900.00
- CNC Gefräste Offroad Fussraten - Grey
€135.01
- Heizgriffe
€224.99
Extras €3495.03
€17485.03 plus Anbau der Teile
Ich war gestern mal bei Triumph....
so im Stand - olivgrün - wirkte sie recht zierlich, neben meiner GSA...
Cockpit sah recht cool aus und die Tankform recht sportlich...
Ist die im Forum schon mal besprochen worden?
137 PS & Kardan...schlanke Erscheinung, Speichen...
Motor
Leistung
Wir haben die Explorer mit einem 1.215 cm[SUP]3[/SUP] Dreizylindermotor ausgestattet. Dank neuster Technologie ist er kraftvoll, zuverlässig und glänzt gerade auf langen Abenteuerfahrten mit geringem Wartungsaufwand. Mit üppigen 137 PS bei 9.000 U/min und 121 Nm bei nur 6.400 U/min verfügt er über reichlich Leistung und Drehmoment. Drehmoment, das bereits bei niedrigen Drehzahlen zur Verfügung steht, wo Sie es am dringendsten benötigen.
Die Tiger Explorer kann aber nicht nur auf enorme Power verweisen. Ihr Motor hat einen markanten Charakter mit einer sämigen Leistungsentfaltung und dem unverkennbar knurrenden Klang einer Triumph.
Elektronischer Gaszug
Die Kraftstoffeinspritzung wird über eine elektronische Drosselklappensteuerung geregelt, die Ihnen per Computersteuerung das benötigte Drehmoment auf effizienteste Weise zur Verfügung stellt.
Zwei obenliegende Nockenwellen
Zwei oben liegende Nockenwellen betätigen pro Zylinder vier Ventile eines Motors, der seine Leistung bringt, selbst wenn das Motorrad mit Fahrer, Sozius und vollem Gepäck beladen einen steilen Anstieg in Angriff nimmt.
Kardanantrieb
Für die Kraftübertragung sorgt eine Kombination aus robustem Sechsganggetriebe und unverwüstlichem Kardanantrieb. Sie bietet Ihnen eine sanfte Leistungsentfaltung, ist gleichzeitig aber in der Lage mit den Stößen und Schlägen fertig zu werden, die im Gelände warten. Und sie muss kaum gewartet werden, sodass Sie Ihre Maschine sorgenfrei genießen können.
eigentlich wollte ich diese Olive probefahren - die Angestellten straften mich aber einfach mit Nichtbeachtung....
evtl. habe ich auch nur zu lange an der Rocket rumgestanden.....
Gibt es da eigentlich ein "aktuelles" Modell - oder ist Triumph weniger innovativ?