frank69
Une aktuell 2000 Euro Inzahlungsnahmeprämie, weil auch diese Tiger nicht in grossen Stückzahlen verkauft wird...
Da sollte sich mal BMW ein Vorbild nehmen!Gibt sogar sinnvolle Modellpflege bei den Briten, für die 1200 Familie wurde ein Update veröffentlicht, das das Fahrwerk zum leichteren Auf- bzw. Absteigen auf Knopfdruck absenkt. Nicht schlecht…![]()
Gab es, wurde aber durch 2 Updates der Motorsteuerung eliminiert. Ist keinerlei Thema mehr.Motoraussetzer?
![]()
Böse GS. Dabei gibt man sich in München doch so viel Mühe das zu ändern. Kardan-Software Update, Preise, ....die "Konkurrenz" zieht einfach nach.Ja leider erdrückt die GS halt den Markt durch ihre Präsenz völlig.
Von wann ist das Video? Glaub ich nicht…!!Gab es, wurde aber durch 2 Updates der Motorsteuerung eliminiert. Ist keinerlei Thema mehr.
Hallo,Böse GS. Dabei gibt man sich in München doch so viel Mühe das zu ändern. Kardan-Software Update, Preise, ....die "Konkurrenz" zieht einfach nach.
Vor allen mit den Preisen aber auch mit Kardanproblemen, mit dreizylinder Motoren, die auf 2Zyl. feeling programmiert werden.....Tut sie das? Wo?
Vor allen mit den Preisen aber auch mit Kardanproblemen, mit dreizylinder Motoren, die auf 2Zyl. feeling programmiert werden.....
Und alle die ich davon gefahren vibrieren aggressiver als eine R 1250 GSA.... mit dreizylinder Motoren, die auf 2Zyl. feeling programmiert werden.....
Wer keine hat, kann es nicht beurteilen.Von wann ist das Video? Glaub ich nicht…!!