Batzen
...nö dauert noch, update gestoppt, verursacht Fehlermeldungen bei anderen Diagnosen im Canbus, Update braucht eine Überarbeitung.Ab sofort auch Optional mit eingebautem Fahrstuhl:
Triumph Tiger 1200 Neue Active Preload Reduction
...nö dauert noch, update gestoppt, verursacht Fehlermeldungen bei anderen Diagnosen im Canbus, Update braucht eine Überarbeitung.Ab sofort auch Optional mit eingebautem Fahrstuhl:
Triumph Tiger 1200 Neue Active Preload Reduction
2 Mille?Nein, die 1200er Tigert rollen seit 2022 in Hinckley vom Band.
Und selbst wenn sie in Thailand/Indien/Pakistan/China usw. gebaut werden w ü r d e , was wäre denn ein reeller Preis für
- 150 PS Motor
- Kardanantrieb
- vollelektronisches Fahrwerk
- Quickshifter
- Stylema Bremsanlage
- 30 Liter Tank
- Totwinkelradar
- RDKS
- beheizte Sitzbänke
- Sturzbügel
- Zusatzscheinwerfer
- 4 Jahre Garantie
usw. ? (Alle aufgeführten Punkte sind SERIENAUSSTATTUNG)
Hi,Ich habe 7 Jahre die 1050 Tiger gefahren, und war super zufrieden damit. Auch habe ich zwei 1050er Speed Triple gehabt, auch die waren Top.
Aber dann habe ich mir 2016 die 1050 Tiger Sport gekauft, gebaut in Thailand, und hatte massiv Probleme mit der vorderen Bremse. Der Händler hat die Bremse nicht im Griff bekommen, da habe ich die Triumph gewandelt und bin auf BMW R 1200 RS umgestiegen.
Wie gesagt, ich war immer Top zufrieden.Hi,
klar kann alles passieren, steckt man nicht drin. Über die Bremse der (ab 2022) 1200 Tiger habe ich bislang nur sehr gutes gelesen und gehört. Mich hatten eher die Kritikpunkte des 2022 er Modells gestört, die man jetzt offenbar mit der 2024 er Überarbeitung sehr zielgerichtet angegangen ist.
Und wenn ich die Explorer GT neu kaufe habe ich 4 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit.
Ist ja auch noch überhaupt nix entschieden. Erst will ich die mal zur Probe fahren. Aber wie gesagt, auch wenn man mal andere Tests zur 2024 er Überarbeitung liest oder ansieht, so scheinen die einen richtig guten Job gemacht zu haben.
Bin jedenfalls sehr auf die Probefahrt gespannt und freue mich drauf.
Gruß Guido
Ist das der Händler Klisch in Düsseldorf?Hi Andi,
gebe dir Bescheid wenn sich der Händler meldet. Einen genauen Termin für die Ankunft des Vorführers konnte er noch nicht nennen.
Melde mich dann per PN, ok?
Gruß Guido