*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đ˛đ˛đ˛đ˛đ˛đ˛
Themenstarter
ich vermute mal. dass sich diese Oldies kaum mit der neuen TE vergleichen lassen
Eben, deshalb will ich ja keine neueâŚnie vergesse ich meine erste 955 mit Racecan die ging ab, wie Schmitz Katze, anderer Auspuff (von Triumph) gĂźnstig und mit weniger Staudruck, Optik wie das Original, Race Software , den Motor hab ich geliebtich vermute mal. dass sich diese Oldies kaum mit der neuen TE vergleichen lassen
Wer will schon eine GS mit anderem Label? Nur weil sie auch ein Kardan hat, muss sie nicht auch eine Kopie vom Original sein.Wer partout keine GS will, der wird mit Sicherheit zufrieden sein und ßber die Unzulänglichkeiten hinwegsehen.
Wie bereits erwähnt, ich bin beide gefahren und kann DEINEN Eindruck der Tigerâ aus meiner Sicht - so nicht bestätigen.Triumph hat Vieles von der GS kopiert, bzw. neu gedacht, leider an der Umsetzung gescheitert oder
nicht vernĂźnftig umgesetzt
Wer partout keine GS will, der wird mit Sicherheit zufrieden sein und ßber die Unzulänglichkeiten hinwegsehen.
Welche Punkte Pro-Tiger wĂźrdest Du denn anfĂźhren ?Wie bereits erwähnt, ich bin beide gefahren und kann DEINEN Eindruck der Tigerâ aus meiner Sicht - so nicht bestätigen.
Wäre das ein Fahreindruck?Und bitte nicht nur, das man sie weniger sieht als GSen.
Mir persĂśnlich hat sowohl der Dreizylinder Motor in seiner Charakteristik (besser) gefallen, als auch die Ergonomie (da ein wenig vorderrad-orientierter), das Handling und Lenkverhalten und das Feedback von vorne. Ich muss mich immer einige Stunden an die Feedback-Armut des Telelevers gewĂśhnen und bin dann immer noch nicht Ăźberzeugt.Bezogen auf die aktuelle Tiger 1200
Welche Punkte Pro-Tiger wĂźrdest Du denn anfĂźhren ?
Und darum geht es ja auch. Es muss dem Fahrer passen und da ist jeder Jeck anders und hat andere Befindlichkeiten.Und da is aktuell bei mir die Tiger auf Pos. 1 und kĂśnnte es 2023 in meinen Fuhrpark schaffen!
⌠und Vorlieben.Und darum geht es ja auch. Es muss dem Fahrer passen und da ist jeder Jeck anders und hat andere Befindlichkeiten.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Fährst offensichtlich keine GS und auch keine Tiger. Und warum ist die GS erst ab der LC fßr Dich interessant? Schon mal eine Lufti vor der LC gefahren? Was ist den fßr Dich ultimativ? Bist vielleicht im falschen Forum?Wer will schon eine GS mit anderem Label? Nur weil sie auch ein Kardan hat, muss sie nicht auch eine Kopie vom Original sein.
Dann bleibt man einfach bei BMW und der GS und lebt eben dort mit deren Unzulänglichkeiten.
Ich warte mal die erste Ăberarbeitung der Tiger ab. Die GS war fĂźr mich ja auch erst wirklich ab der LC interessant und ist fĂźr mich immer noch nicht das ultimative Bike.
Vielleicht die kommende Generation, wer weiĂ das schon.
Herzlichen Glßckwunsch. Das werden harte zwei Wochen fßr Dich!Es hakt am Terminsystem der Zulassungsstelle, hab leider erst fßr den 16. März einen Termin ergattern kÜnnen
Du redest mit einer Leiche......der ist GsD nicht mehr hier.Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Fährst offensichtlich keine GS und auch keine Tiger. Und warum ist die GS erst ab der LC fßr Dich interessant? Schon mal eine Lufti vor der LC gefahren? Was ist den fßr Dich ultimativ? Bist vielleicht im falschen Forum?
Herzlichen GlĂźckwunsch! Um das Warten zu versĂźĂen:Da steht sie und wartet auf mich
Anhang anzeigen 562005
Es hakt am Terminsystem der Zulassungsstelle, hab leider erst fßr den 16. März einen Termin ergattern kÜnnen