S
spyderl
Na dann, viel Spaß damit!
Beim fahren merkt man es je nach Tempo recht wenig. Aber wehe man muss irgendwo stehen bleiben. Verbrennungen am Bein sind programmiert. Dazu strahlt der Motor insgesamt viel Wärme aus. Das war dann auch der Grund warum ich meine verkauft habe. Konnte mich daran nicht gewöhnen. Also das auf alle Fälle testen. Ausgiebig. Ansonsten ist es ein tolles Fahrzeug.ich bin so eine Maschine noch nie gefahren. Wird das rechte Bein warm vom Auspuff?
Ja sauber. Glückwunschaber sowas von.
Bin gestern die erste größere Runde gefahren, nach der Arbeit. Hab mich auch gleich richtig geärgert………… dass ich die BMW nicht früher verkauft und mir die Triumph Scrambler geholt habDann können wir ja mal ein GS Forum Scrambler Usertreffen machen.
DankeschönNa dann, viel Spaß damit!
Danke dirJa sauber. Glückwunsch
Die rockt.
Das Timing war genau richtig.Bin gestern die erste größere Runde gefahren, nach der Arbeit. Hab mich auch gleich richtig geärgert………… dass ich die BMW nicht früher verkauft und mir die Triumph Scrambler geholt hab
danke nochmal Werner für die unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Tolles Moped, du wirst es bereuenDas Timing war genau richtig.
soeben montiert, hatte vorgestern schon GrillhaxeDer Händler sollte sich über den Legsaver informieren.
Ja!danke nochmal Werner für die unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Tolles Moped, du wirst es bereuen
Ich fand die Montage etwas fummlig mit meinen Wurstfingern, hoffe dir ging es einfacher von der Hand. Hoffe, das Ding bringt auch dir eine Verbesserung.soeben montiert, hatte vorgestern schon Grillhaxe