Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na dann, viel Spaß damit!
-wop-

-wop-

Modell
R100GS / R1200GSA
ich bin so eine Maschine noch nie gefahren. Wird das rechte Bein warm vom Auspuff?
Beim fahren merkt man es je nach Tempo recht wenig. Aber wehe man muss irgendwo stehen bleiben. Verbrennungen am Bein sind programmiert. Dazu strahlt der Motor insgesamt viel Wärme aus. Das war dann auch der Grund warum ich meine verkauft habe. Konnte mich daran nicht gewöhnen. Also das auf alle Fälle testen. Ausgiebig. Ansonsten ist es ein tolles Fahrzeug.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Dann können wir ja mal ein GS Forum Scrambler Usertreffen machen.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann können wir ja mal ein GS Forum Scrambler Usertreffen machen.
Bin gestern die erste größere Runde gefahren, nach der Arbeit. Hab mich auch gleich richtig geärgert………… dass ich die BMW nicht früher verkauft und mir die Triumph Scrambler geholt hab 😉😂

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Die hast du jetzt aber gebraucht geschossen?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ja die hat mir hier im Forum jemand angeboten, der mir die Wünsche von den Zeilen abgelesen hat. Blau, niedriger Kotflügel. Und gebraucht. So wollte ich das!

F

fwj

Habe auch viel Spaß mit der Kiste! Die Schalterei 2/3/4 Gang ist etwas grobschlächtig für meinen Geschmack, sonst alles gut 😎

Anhänge

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Wir waren am vergangenen Wochenende zu sechst an der Mosel.
Einer der Mitfahrer fährt die 1200 Scrambler.
Schöne Maschine.
Hohe Sitzhöhe.
Windschild aber zu kurz und nicht für Geschwindigkeiten über 110km/h geeignet.
Als größtes Problem stellt sich immer wieder die Abwärme des Auspuffs heraus.
Der Händler schlug wohl vor den Kat auszubauen - das solle helfen 🤔

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Brillante Idee, wer braucht schon ne ABE.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Der Händler sollte sich über den Legsaver informieren.

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben