Enduromartin
na dann mal los
In der schönsten Farbe! Noch ein wenig Schwarzmalerei, aber dann!!!aber sowas von.
Nein, Entgraten ist durch Controller gestrichen worden, spart ein paar Cent in der Herstellung => Shareholder Value .War in der Fertigung einer zu faul..
Das einzige, wo ich sofort Handlungsbedarf sehe, sind die Blinker. Sind die von der Bobber übrig geblieben? Sie sind nicht greislich, aber das ist BobberstyleIn der schönsten Farbe! Noch ein wenig Schwarzmalerei, aber dann!!!
Es gibt Original Blinker in kleiner… finde ich auch schöner…Das einzige, wo ich sofort Handlungsbedarf sehe, sind die Blinker. Sind die von der Bobber übrig geblieben? Sie sind nicht greislich, aber das ist Bobberstyle
DankeDa hast du alles richtig gemacht.
Momentan sicher die schönste Retroenduro.
ich hab 75 kg nackig und war mal 175cm groß. Ich hab aus der Bedienungsanleitung die „Komfort“- Einstellung genommen. Das ist von der Dämpfung schon mal viel besser für mich, aber hinten ist die Federung für mich zu hart. Sinkt kaum ein gefühlt 2 cm. Abhilfe ist unterwegs. Erst mal weichere Federn.nach einiger Zeit möchte ich gerne ein Update und vor allen Dingen einen Erfahrungsbericht über meine Fahrwerksanpassung loswerden.……
Du Glücklicher .Ich habe seit ziemlich genau 40 Jahren diese 75 kg ~+- 3kg.
Da geht auch mit Bier trinken wenig, versuche ich auch seit 40 Jahren
Moin,Einfach über den Sommer sehr viel Eis essen, dann geht das Moped mehr in die Knie
Anhand des Kennzeichens: mit International meinste aber nicht den Ritt vom Schwabenland ins Söderland??Ich wollte auch früh aufstehen, hat nicht geklappt. Gestern drei Anhänger mit Erde voll geschaufelt, in der grössten Hitze. Ging nicht anders, der Bauhof macht um 16 Uhr zu.
Anhang anzeigen 592818
Anhang anzeigen 592816
Aber zumindest durfte ich International fahren
Anhang anzeigen 592817
Wenn ich dann doch mal "schön" unterwegs sein will,dann nehme ich die olle Enfield.Für längere Touren bzw Reisen fahr ich auch lieber mit der GS.
Aber ein kleiner Sonntagsausflug mit der XE ist einfach zu schön. Der Legsaver und ein Pirelli STR bringen Verbesserungen für die Schwachstellen ab Werk.
Dir viel Spaß mit der 1250, auch ein Super Moped!
Bild von jetzt:
Anhang anzeigen 592808